Ein Versicherungsvertreter kommt auf einen Bauernhof

Ein Versicherungsvertreter kommt auf einen Bauernhof


Ein Versicherungsvertreter kommt auf einen Bauernhof. Da kommt ihm plötzlich ein kleiner Junge entgegen. Der Vertreter fragt den Kleinen: „Na, wo sind denn deine Eltern, ich möchte gerne mal deinen Vater sprechen!“ Darauf der Junge:“Der ist vom Trecker überfahren.“

Der Versicherungsmann ist verwirrt: „Oh, das tut mir sehr leid, aber ist denn vielleicht deine Mutter da?“ Der Junge wieder:“Die ist vom Trecker überfahren!“

Dem Versicherungsvertreter wird‘s himmelangst. Er fragt weiter:“Aber deine Großeltern oder Geschwister, wo sind denn die?“ Und wieder lautet die Antwort:“Die sind vom Trecker überfahren!“

Der Mann hat Mitleid und spricht:“Ach, mein kleiner Junge, das tut mir aber sehr leid. Das ist ja wirklich schlimm ohne Eltern, Großeltern oder Geschwister, was machst Du denn da den ganzen Tag allein?“

Darauf der Junge:“Trecker fahren!“.

(nach Otto Waalkes)
 

3 Schildkröten in der Wüste

3 Schildkröten in der Wüste
 

Alter Gauner

Alter Gauner
 

Auf dem Hühnerhof

Auf dem Hühnerhof
 

Auf einer Tierauktion

Auf einer Tierauktion
 

Das Essen im Mittelalter

Das Essen im Mittelalter