Kategorie

Artikel 1 bis 64 von 364 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
von 6

Artikel 1 bis 64 von 364 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
von 6

Bedruckte Pappteller als originelle Tischdeko

Ob drinnen oder draußen, wer eine Kinderparty feiern möchte, der wird auf jeden Fall vorher hübsche Einwegteller kaufen, um Scherben jeder Art zu vermeiden. Dass Partyteller aus Pappe schon lange nicht mehr grau und langweilig aussehen, beweisen die hier präsentierten Teller für den Kindergeburtstag oder das Kinderfest.

Ob mit Blümchen, mit der verehrten Comicfigur oder Pappteller in der Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes, hier finden Sie runde, eckige und ungewöhnlich geformte Partyteller für den universellen Einsatz. Je nach Geschmack werden Sie auf jeden Fall die zu Ihrer Tischdeko passenden Pappteller finden. Dazu noch die passenden Partybecher und eine tolle Tischdecke ausgewählt - und fertig ist die eindrucksvolle Geburtstagstafel. Dann fehlt nur noch die Überraschungstorte mit der entsprechenden Anzahl Geburtstagskerzen und natürlich die gut gelaunte Gästeschar.

Die beliebtesten Partyteller für Ihre Mottoparty-Überraschung

Wer als Elternteil genau weiß, für welchen Animationsfilm die eigenen Kinder schwärmen oder welche Kinderserie im TV am liebsten geschaut wird, der hat es in Sachen Partyüberraschung sehr einfach. Wie werden die kleinen und großen Kids staunen, wenn sie beim Platznehmen an der Geburtstagstafel auf den hübsch bedruckten Papptellern ein großes Bild ihres Lieblings erblicken. Da ist die Freude riesig! Dass die Becher, die Servietten und die Tischdecke auch dasselbe Motiv zeigen, wird meist erst auf dem zweiten Blick entdeckt.

Es geht aber auch anders: Sie reichen den Kindern einen Eierkuchen, ein paar Muffins oder ein Stück Pizza auf einem unserer bildschön bedruckten Pappteller. Nach dem Verzehr der Köstlichkeit wird dann plötzlich das Motiv auf dem Boden des Einwegtellers entdeckt und die Knirpse kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Und schon beginnt eine Diskussion über die letzten Abenteuer dieses kleinen Comicstars.

Einwegteller für Erwachsene oder nicht alltägliche Partyanlässe

Wer meint, in unserer Partyteller-Kategorie geht es nur süß und niedlich zu, der wird beim Betrachten unserer Totenschädel-Pappteller schon eines Besseren belehrt. Aber wer eine Gruselparty oder eine Piratenparty feiert, der wird genau diese Einwegteller mit den dazu passenden Bechern und Servietten wählen.

Für Fußballer jeden Alters dürften unsere Fußball-Partyteller interessant sein, zumal diese in einem ungewöhnlichen Design angeboten werden, nämlich in Form eines Fußballstadions. Diese Pappteller sind doch nun wirklich ideal für die Verpflegung auf einer Siegesparty, für die Verköstigung der Gäste während eines Public Viewings oder für eine Geburtstagsfeier im Kreise seines eigenen Fußballteams.

Diese Liste ließe sich schier unendlich fortsetzen. Erwachsene und Teenager kommen also in unserem Partyteller-Shop auch nicht zu kurz. Dabei ist immer das Motiv der Pappteller oder Kunstoffteller entscheidend. Das Material ist dabei ziemlich nebensächlich.

Und eines ist übrigens selbst bei Einwegtellern erlaubt: Wenn die Speisen geschmeckt haben, darf man sich ruhig noch einmal einen kräftigen Nachschlag holen.

6