Kategorie

6 Artikel

pro Seite

6 Artikel

pro Seite

Wunderschöne Glückwunschkarten und Geburtstagskarten für Kinder, egal ob zum Geburtstag, zur Geburt oder zur Einschulung

Es gehört einfach zur guten Tradition,dass man einem Geschenk zum Kindergeburtstag, zur Geburt eines Kindes oder zur Schuleinführung eine möglichst originelle Glückwunschkarte beilegt. Die Auswahl der passenden Karte ist gar nicht so einfach. Diese Grußkarte soll doch recht einfallsreich und möglichst auch ein wenig witzig sein. Darüber hinaus muss dieser Kartengruß aber auch auf den Anlass oder die Interessen des Adressaten zugeschneidert sein.

Natürlich sollte auch Platz für ein paar persönliche Widmungen sein. Bei aufklappbaren Geburtstagskarten und anderen Glückwunschkarten findet man im Innenbereich genügend Freiraum für ein paar liebe Worte. Und die passenden Umschläge sollten möglichst auch gleich dabei sein. All diese Anforderungen sind bei unseren Grußkarten erfüllt. Natürlich haben wir auch bei den Glückwunschkarten zur Geburt wahlweise hellblaue oder rosafarbene Kartengrüße für Jungen oder Mädchen im Angebot.

Beim Kauf der Glückwunschkarten und Geburtstagskarten sollte man bedenken, dass der Jubilar bei der Überreichung des Geschenkes und beim Gratulieren sicherlich viel zu aufgeregt ist, um jedes Detail der Karte oder des Textes genau zu registrieren. Aber in den Tagen nach dem Geburtstag, der Einschulung oder der Feier zur Geburt nehmen sich dann die beschenkten Geburtstagskinder oder frischgebackenen Eltern oftmals die Zeit, um alle Widmungen und Aufdrucke der Gratulanten noch einmal in Ruhe zu betrachten. Sie brauchen also nicht zu befürchten, dass Ihr Glückwunsch im Trubel untergeht. Deshalb lohnt es sich auch, einmal eine ganz besonders originelle Geburtstagskarte zu verschenken, die alles andere in den Schatten stellt. Wir denken hier an unsere neuen Pop Up-Glückwunschkarten mit 3D-Effekt. Die Wirkung solch einer Gratulation ist einfach phänomenal.
1