Ein Papagei fliegt mit dem Flugzeug

Ein Papagei fliegt mit dem Flugzeug


Ein Papagei fliegt mit dem Flugzeug erster Klasse. Nach 5 Minuten Flugzeit ruft er die Stewardess: „Hey Alte, bring mir sofort eine Tasse Kaffee, aber Zackzack!“ 

Die Stewardess muss freundlich bleiben, da sie ja in der ersten Klasse bedient und bringt dem Papagei das Getränk. 

Nach weiteren 5 Minuten ruft der Papagei:“Hey Alte, bring mir was zu essen, aber Zackzack.“ 

Erneut muss sich die Stewardess zusammenreißen und serviert freundlich die leckeren Speisen.“ 

Dies alles wird von einem vornehmen Geschäftsmann am Fenster gegenüber beobachtet. Dieser denkt sich, was der Papagei kann, das kann ich schon lange und ruft die Stewardess: „Hey Alte, bring mir sofort eine Tasse Kaffee, aber Zackzack!“ 

Die Stewardess bringt ihm halbwegs freundlich den Kaffee. 

Nach 5 Minuten ruft der Geschäftsmann: “Hey Alte, bring mir was zu essen, aber Zackzack.“ 

Da platzt der Stewardess der Kragen:“Jetzt reicht aber!“ Und sie holt den kräftigen Flugkapitän. Dieser schnappt sich den Papagei und den Geschäftsmann, öffnet die Flugzeugtür und will die beiden Störenfriede hinaus werfen. 

Da dreht sich der Papagei zum Geschäftsmann herum und krächzt:“Dafür, dass Du nicht fliegen kannst, hast Du eine ganz schön große Klappe!“
 

3 Schildkröten in der Wüste

3 Schildkröten in der Wüste
 

Alter Gauner

Alter Gauner
 

Auf dem Hühnerhof

Auf dem Hühnerhof
 

Auf einer Tierauktion

Auf einer Tierauktion
 

Das Essen im Mittelalter

Das Essen im Mittelalter