Filtern nach
  1. 1
    5

32 Artikel

pro Seite

32 Artikel

pro Seite

Badespielzeug + Sommer + Sonne + Kinder = Poolparty

Was gibt es für Kinder Schöneres, als bei herrlichem Wetter eine ultimative Poolparty zu feiern. Der Anlass muss nicht unbedingt ein Kindergeburtstag sein. Der Ferienbeginn oder ein Neptunfest wäre auch denkbar.Doch ohne solch wundervolles Badespielzeug wäre das Vergnügen in der Badewanne, am Strand oder im Pool nur halb so schön. Lustige Streiche mit Wasserspritztieren, elegantes Springen nach Frisbeescheiben oder ein Foto mit der Spritzkamera! Das beliebte kühle Nass auf diese Art zu genießen, macht wohl jedem Knirps großen Spaß. Solche Badetiere und Spielzeugboote sorgen wohl bei allen Kindern für gute Laune.

Auch beim Strandurlaub oder beim Schwimmbadbesuch wollen die Kinder beschäftigt werden. Und da braucht man nun mal die dafür geeigneten Spielzeuge. Hierzu gehört alles, was den Mädchen und Jungen in Verbindung mit Wasser große Freude bereitet und was für die Benutzung an und im H2O geeignet ist. Egal ob für Groß oder Klein - ob für Mädchen oder Jungen - beim Planschen wird selbst der coolste Boy wieder zum kleinen verspielten Buben.

Tolles Badespielzeug für Kinder

Hier präsentieren wir Ihnen äußerst variantenreiches Spielzeug für Strand und Pool, so dass Ihren Kindern ein grandioser Badespaß ermöglicht wird. Dazu gehören natürlich die beliebten Badeenten, die wir hier in völlig neuen und äußerst witzigen Designs präsentieren dürfen:

  • Wie wäre es mit einer Badeente als Glücksfee, die mit ihrem geschminkten Gesicht jeder Primaballerina Konkurrenz machen kann. 
  • Oder ein Badeentchen im Fußball-Design, die so ausschaut, als hätte man sie aus mehreren Fußbällen zusammengenäht.
  • Vielleicht gefällt Ihnen auch die Badeente in Form eines schwarzen Schafes - eine sehr witzige Idee auch für größere Kinder.
  • Lustig ist auch die Badeente als schwarzer Kater, die man vielleicht eher als Badekater bezeichnen müsste.
  • Und für unsere hochmodernen Kids gibt es die Badeente als Roboter (Wasser und Elektronik, ob das gut geht? :-) Aber es ist ja zum Glück nur Gummi.

Unsere Zauberhandtücher als Badespielzeug mit magischem Effekt

Jeder Zauberer benötigt entsprechend präparierte Requisiten, sonst klappt der verblüffendste Zaubertrick nicht. Wenn unsere Kinder am Pool oder im Schwimmbade einen außergewöhnlichen Badespaß erleben möchten, braucht man ihnen nur diese tollen Zauberhandtücher zu geben. Sobald das besondere Handtuch aus Baumwolle mit Wasser in Kontakt kommt, entfaltet sich das kleine zusammengepresste Knäuel bis zu seiner vollständigen Größe von 30 × 60 cm. Erst jetzt kommt das darauf befindliche tolle Motiv voll zur Geltung.  Da es nun nass ist, kann man sich damit zwar nicht abtrocknen, aber es ist ein prima Waschlappen.

All die hier vorgestellten Badetiere und das andere Badespielzeug wie Boote, Schwimmringe oder Wasserspritzer sind auch ideal für die Verwendung als Preise für die Partyspiele auf einer Poolparty. Für die Aufbewahrung von Badespielzeug empfehlen wir ein praktisches Netz. Darin wird das Badespielzeug auch schnell wieder trocken, wenn man dieses an der frischen Luft aufhängt.

1