ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Filteroptionen

Rasante Aufziehautos in super coolen Designs

Hier präsentieren wir Ihnen unser Aufziehspielzeug in den beliebtesten Varianten. Ob als luxuriöse Limousinen, als coole Jeeps mit Überschlagfunktion, als schnittige Rennautos oder gar als eindrucksvolle Hubschrauber, da schlagen die Herzen der kleinen und großen Formel-1-Fans gleich 8 Takte höher. Auch die begehrten Rückzugautos in schnittigen Designs sind hier zu finden. Und für Kids von gestandenen Bikern wären bestimmt unsere Highspeed-Motorräder genau die richtige Wahl.

Aufziehautos sind nicht nur etwas für Jungen! Wohl alle Kinder lieben solche Spielzeugautos, weil man damit sofort loslegen kann. Sobald die Verpackung entfernt ist, rasen die Spielzeugautos los, um jede Ecke des Kinderzimmers oder des gepflasterten Hofes zu erkunden. Da gehen selbst die Hunde und Katzen in Deckung.

Unsere Aufziehautos brauchen keine teuren Batterien

Der große Vorteil der Aufziehautos und Rückziehautos besteht darin, dass Sie keine Batterien zu kaufen brauchen. Hier kann auf keinen Fall passieren, dass es nach dem Überreichen dieses tollen Geburtstagsgeschenkes zu enttäuschten Gesichtern kommt, weil man vergessen hat, Batterien zu beschaffen.

Nicht selten sieht man die Papas und Opas des Geburtstagskindes mit auf dem Teppich sitzen, weil es ihnen angesichts dieser außergewöhnlichen Spielautos mächtig in den Fingern juckt. Und ehe man sich versieht, fahren sie mit den Kindern um die Wette. Wessen Rückzugauto legt die weiteste Strecke zurück? Also schnell alle Hindernisse aus dem Weg geräumt, eine Startlinie markiert und schon kann das spannende Wettrennen der spektakulärsten Aufziehautos aller Zeiten beginnen.

Tolles Aufziehspielzeug zu Land, zu Luft und auf der See

Neben gigantischen Spielzeugautos für Kleinkinder und Kinder im Schulalter bietet die Geburtstagsfee hier auch grandioses Aufziehspielzeug zur Eroberung der Lüfte an. Wie wäre es beispielsweise mit einem fliegenden Schmetterling? Diese sind durch ein Gummiband aufziehbar und können realistische Flugbewegungen vollziehen. Auch bei den coolen Aufzieh-Kreiseln mit LED-Beleuchtung hat man den Eindruck, diese könnten jeden Moment abheben. Genauso ist es bei den aufziehbaren Bienen, die eine tolle Geschenkidee für Kleinkinder sind. Und das Aufziehspielzeug in Form von Spielbooten kann allen Wellen im Pool oder in der Badewanne trotzen.

Wer als eingeladener Gast ein tolles Mitbringsel für das Geburtstagskind sucht, der ist hier auf jeden Fall genau richtig. Auch mit solchen preisgünstigen Geburtstagsgeschenken kann man den Jubilaren eine große Freude bereiten.