Kategorie
Filtern nach
  1. 0
    5

Artikel 1 bis 64 von 130 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
von 3

Artikel 1 bis 64 von 130 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
von 3

Tolle Aufkleber und Sticker für Kinder

Willkommen im Sticker-Shop der Geburtstagsfee! Schon in der Kindheit der Eltern und Großeltern waren Sticker und Aufkleber mit Figuren aus Kino & TV sehr beliebt. Warum sollte das heute anders sein? Damals gab es aber lange nicht so eine Riesenauswahl wie heutzutage. Die aktuellen Sticker für Kinder sehen auch viel niedlicher aus und kommen als tolle Glitzer-Sticker, als Aufkleber mit metallischem Glanz oder mit holographischem Effekt daher.

Das Schöne an solchen zeitlosen Kinderstickern ist, dass man mit ihnen die unterschiedlichsten Gegenstände verzieren und damit verschönern kann. Ob man nun das langweilige Mathematikbuch, seinen Schreibtisch oder das Fahrrad damit beklebt, bleibt jedem selbst überlassen. Man könnte auch das Kinderbett kleinerer Kinder mit Schäfchen-Stickern versehen, so dass die Knirpse vielleicht ein paar Minuten eher einschlafen. Sie sehen, es gibt unendlich viele Möglichkeiten, diese tollen Mitgebsel zu benutzen.

Wundervolle Glitzersticker mit einem Hauch Feenstaub darauf

Das ist der Stoff, aus dem Mädchenträume sind. Herrlich glitzernde Sticker haben es wohl allen Mädchen angetan. Ob darauf nun Einhörner, Prinzessinnen oder umschlungene Herzen zu sehen sind, ist da fast schon nebensächlich. Angesichts dieser Riesenauswahl an Glitzerstickern in unserer Mitgebsel-Kategorie fiele die Entscheidung schwer, wenn man sich für ein Motiv entscheiden müsste. Aber zum Glück gibt es ja unsere kompletten Sticker-Sets, in denen zu einem Thema wie Prinzessinnen, Ritter, Pferde oder Meerestiere oft mehr als eine Hand voll Aufkleber für Kinder enthalten sind.

Mit Aufklebern und Stickern kann man Flagge zeigen

Wer kennt sie nicht, die Fußballaufkleber der unterschiedlichsten Bundesliga-Mannschaften inklusive Logo oder die Sticker der größten deutschen Automarken? Wenn man also Fan eines bestimmten Vereines ist oder man für ein bestimmtes Traumauto schwärmt, dann kann man das mit einem sichtbar angebrachten Fußballsticker oder Autosticker ruhig allen stolz zeigen.

Weitere tolle Ideen für die Verwendung von Aufklebern und Stickern für Kinder

Es gibt riesige Sticker und auch Stickerkarten mit ganz kleinen Aufklebern, die oft als Streusticker bezeichnet werden. Aber gerade diese kleinen Motive (manchmal nur Bildchen von kleinen Gegenständen oder Symbolen) lassen den Kindern großen Gestaltungsspielraum, wenn sie beispielsweise originelle Glückwunschkarten mit persönlichem Bezug zum Jubilar oder Einladungskarten für die eigene Geburtstagsfeier basteln wollen.

Wer von seinem Freund oder seiner Freundin gebeten wurde, einen Eintrag im Poesiealbum, im Freundesbuch oder in einem Scrapbook vorzunehmen, der könnte seinen Spruch sehr unterhaltsam mit witzigen Stickern untermalen. Da kommt Farbe ins Spiel und jeder Leser muss beim Betrachten des Eintrages unweigerlich schmunzeln, noch ehe er den Text gelesen hat.

Tolle Stickeralben zum Sammeln von Kinder-Stickern

Solch ein kleines Stickeralbum ist eine tolle Geschenkidee für alle, die zu einem Kindergeburtstag eingeladen sind. Damit wird die Sammelleidenschaft geweckt und das beschenkte Kind kann dann mit der Zeit selber seine Lieblingssticker thematisch geordnet hinzufügen. Dieses Stickeralbum muss also noch nicht mit Stickern gefüllt sein! Ganz im Gegenteil! Wenn man möchte (und das im geplanten Budget für ein kleines Geburtstagsmitbringsel bleibt), kann man zusätzlich einige Sticker-Sets schenken. Diese Kinder-Aufkleber möchte das Geburtstagskind dann aber bestimmt selber in sein neues Album einkleben.

3