Filter

Artikel 1 bis 16 von 103 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 16 von 103 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Außergewöhnlich schöne Happy Birthday-Girlanden

Den HAPPY BIRTHDAY Schriftzug kennt inzwischen sogar schon jedes Kindergartenkind – und das gleichnamige Lied natürlich auch. Wie stolz ist der kleine Jubilar, wenn all seine Freunde und Verwandten ihm zu Ehren dieses Lied anstimmen. Wäre es dann nicht auch schön, wenn dieser internationale Spruch während der ganzen Feier über den Köpfen der Anwesenden thront? Zwischen den Buchstaben in unterschiedlichen Designs sind bei unseren Geburtstagsgirlanden auch niedliche Motive integriert, die bestimmt auch zu Ihrer Mottoparty passen.

Wie lang sind Happy Birthday-Girlanden?

Unsere Geburtstagsgirlanden sind etwa 2 bis 10 m lang, so dass man sie auch an ein großes Fenster hängen kann - vielleicht auch mit den Buchstaben und Motiven nach außen, damit die Nachbarn und die eintreffenden Gäste gleich die Geburtstagslocation erkennen.

Gibt es auch personalisierte Geburtstags-Girlanden?

Wer eine Happy-Birthday-Girlande mit dem Namen des Geburtstagskindes aufhängen möchte, der sollte sich hier nach unseren personalisierbaren Buchstaben-Bannern umschauen. Damit ist es möglich, mit einem individuellen Spruch oder Glückwunsch für eine besondere Überraschung zu sorgen.

Wie befestigt man die Geburtstagsgirlanden am besten?

Als Mieter einer Wohnung möchte man nicht wegen jeder Kleinigkeit Löcher in die Wand bohren. Damit entfällt die Möglichkeit, spezielle Haken für die Happy Birthday-Girlanden in die Wand zu drehen.

Zum Glück sind die Geburtstags-Girlanden ja oft nicht länger als 2 m. Man wird die Girlande zum Kindergeburtstag also wahrscheinlich eher an einer Wand oder an einem großen Fenster anbringen.

Für die Befestigung an großen Fenstern oder Türen empfehlen wir im Handel erhältliche Haken mit Klebefläche oder Powerstrips, die man von der glatten Kunststoff Unterfläche hinterher relativ leicht wieder abbekommt oder gleich für die nächste Party hängen lässt.

Schwieriger ist es schon an einer tapezierten Wand, da man ja die hochwertige Tapete beim Entfernen der Klebestreifen nicht beschädigen möchte. Hier könnte man Reißzwecken oder kleine Nägelchen nehmen. Die Minilöcher kann man später relativ leicht verschließen. Man könnte aber vielleicht zwei Bilderrahmen abhängen und die Enden der Happy Birthday-Girlande dahinter festkleben, so dass kleinere Beschädigungen nach dem Entfernen wieder hinter den Bildern verschwinden.

Noch besser wäre es, wenn man zwei hohe Schränke oder Regale im Raum stehen hat, an deren Oberseiten man die Enden des Happy Birthday Schriftzugs festkleben oder mit einer Reißzwecke befestigen könnte. (Notfalls dünnen Bindfaden oder eine Angelsehne für die Verlängerung der Enden benutzen - natürlich in ausreichender Höhe).

Eine Befestigung an Lampen ist aus Sicherheitsgründen nicht zu empfehlen. Sichere Leitern benutzen!