ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Zauberer Tortenaufleger mit Name+Alter, E14
Variante runde Tortenbilder: E14

9,99 €*

Eine tolle Geburtstagsparty ganz im Zeichen von Harry Potter planen

Die zauberhaften Geschichten mit Harry Potter und seinen Freunden haben wir der britischen Autorin Joanne K. Rowling zu verdanken. Mittlerweile sind es 8 abendfüllende Filme, durch die man sich in die geheimnisvolle Welt der Magie entführen lassen kann. Viele Fans haben die Filme schon so oft gesehen, dass sie schon fast die Hauptrollen mitspielen können. Wer für Harry Potter schwärmt, der freut sich natürlich auch, wenn seine Lieben für ihn einen Harry-Potter-Themengeburtstag als Überraschungsparty planen.

Unser faszinierendes Harry Potter-Partygeschirr können Sie hier natürlich auch gleich im kompletten Set mit dazu passenden Papierservietten und einer coolen Geburtstagstischdecke bestellen. Darauf ist das Wappen von Hogwarts zu sehen. Dieses besteht aus dem Buchstaben H, welcher von einem Adler, einem Löwen, einem Dachs und einer Schlange umsäumt wird. Dies sind die Wappentiere der einzelnen Häuser. Auf den Partytellern beispielsweise sind auch alle 4 Hauswappen in voller Schönheit zu bewundern.

Aber auch die anderen Harry Potter-Accessoires sind nicht weniger beachtenswert. Wie wäre es, wenn alle Partygäste anlässlich dieser einzigartigen Mottoparty eine kreisrunde Harry-Potter-Brille tragen würden? Oder jedes Kind bekommt beim Betreten der Partymeile ein super Harry-Potter-Armband gereicht, womit er sich als Mitglied dieser verschworenen Fangemeinde zu erkennen geben kann. Aber auch weitere Dekoartikel, die im weiteren Sinne mit Zauberei und Hexen zu tun haben, sind hier zu finden.