Kategorie

19 Artikel

pro Seite

19 Artikel

pro Seite

Die Chalky-Finish-Kreidefarben zum Basteln werden immer beliebter

Gerade für diejenigen Bastler und Heimwerker, die ihren selbst hergestellten Gegenständen einen sogenannten Vintage-Look wie aus längst vergangenen Zeiten geben möchten, sind unsere Chalky-Finish-Kreidefarben wie geschaffen. Natürlich finden Sie diese hier in den beliebtesten Farbtönen. Es liegt jedoch in der Natur der Sache, dass die einzelnen Farben eher in seidenmatter Ausführung und nicht in grell leuchtenden Tönen angeboten werden.

Unserer Kreidefarben wurden auf Wasserbasis hergestellt und sorgen für eine samtartige Oberfläche. Da diese Bastelfarben auf vielen unterschiedlichen Untergründen haften, sind sie universell einsetzbar. Ob beim Anstreichen von Kleinmöbeln, selbst gebastelten Sperrholz-Gegenständen oder für Bilderrahmen - die Vielfalt der Möglichkeiten ist schier grenzenlos.

Die Chalky-Finish-Kreidefarben sind sogar für den Außenbereich geeignet, wodurch sich die Palette der möglichen Anwendungen weiter vergrößert. Aber auch im Innenbereich kann man damit beispielsweise selbst getöpferten Vasen und Schalen einen uralten Look verleihen.

1