Schreiben & Malen – Radiergummis

Filter

Artikel 1 bis 30 von 71 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 30 von 71 gesamt

pro Seite

Wie wichtig Radiergummis sind, merkt man erst, wenn sie fehlen

Nicht alle Bleistifte und Buntstifte haben am hinteren Ende einen integrierten Radierer. Gerade diejenigen Kinder, die in ihrer Freizeit gerne schreiben und malen und dabei gerne mit Bleistiften oder Zeichenkohle arbeiten, wissen das Vorhandensein eines Radiergummis zu schätzen. Dieser sollte nicht zu hart sein, denn man möchte ja nichts verschmieren. Soweit zum Nutzen dieser sinnvollen Mitgebsel. Wenn die Radierer aber nun auch noch solche Motive wie Tierfiguren, Piraten oder Musikinstrumente darstellen, dann werden diese sehr schnell für die Kids einen ideellen Wert bekommen, natürlich auch als Andenken an Ihre Kindergeburtstagsfeier.