Kategorie

8 Artikel

pro Seite

8 Artikel

pro Seite

Glitzer-Tattoos für Kinder - der neue Partyhit!

Vor Geburtstagsfeiern, Faschingsveranstaltungen, Weihnachtsfeiern oder vor der Kinderdisko in der eigenen Schule kann man aufgeregte Jungen und Mädchen erleben, die sich voller Vorfreude die große Frage stellen: „Was ziehe ich an?“. Neuerdings kommt da noch eine Frage hinzu: „Mit welchen Glitzer-Tattoos will ich mich präsentieren?“

Seit es die Möglichkeit der Glitzertattoos als glamourösen Hautschmuck gibt, ist die Wahl des Tattoomotivs mittlerweile schon fast so wichtig, wie die Auswahl des Outfits. Aber um wählen zu können, muss man über mehrere Möglichkeiten verfügen. Und da kommen unsere Glitzer-Tattoo-Sets ins Spiel.

Wenn Sie sich die Bilder unserer Glitter-Tattoo-Sets anschauen, erkennen Sie sehr schnell, dass diese für bestimmte Themen wie Blümchen, Schmetterlinge, Feen oder Piraten zusammengestellt wurden. Da ist für jeden etwas dabei.

Kann man diese Glitter-Tattoos auch leicht wieder entfernen?

Ja, dazu könnte man zum Beispiel einen Augen-Make-up-Entferner benutzen.

Wie lange halten Glitzertattoos?

Je nach Hauttyp halten Glitzertattoos von 3 bis zu 10 Tagen, wenn man den hier erhältlichen Hautkleber namens „Pink Glue“ verwendet.

Unser Tipp: Die gewählte Hautstelle sollte man vorher mit etwas Alkohol reinigen, um Keime und Fette zu entfernen.

Ist der Tattookleber für die zarte Kinderhaut geeignet?

„Pink Glue“ wird auf Wasserbasis produziert und kann ruhigen Gewissens auch auf der sensiblen Kinderhaut eingesetzt werden.

Unser Tipp: Damit könnte man zum Beispiel auch Strasssteine auf die Haut kleben!

Vorteile von kompletten Kinder-Tattoo-Sets gegenüber dem Einzelkauf

Der große Vorteil beim Kauf eines Glitzer-Tattoo-Sets ist, dass man alle benötigten Utensilien in einer Packung zur Verfügung hat und auf der Kinderparty dann sofort loslegen kann. Denn für die herrlich schimmernden Kinder-Tattoos benötigt man nicht nur die glänzenden Glitterspäne, sondern auf jeden Fall auch den Hautkleber, zwei Pinsel zum Auftragen des Spezialklebers und des Glitters und natürlich die Tattoovorlagen in Form von Klebeschablonen. Wenn etwas fehlt, wird‘s leider nichts mit dem tollen Körperschmuck für Kinder.

Außerdem haben es ja die meisten Veranstalter einer Kinderparty bei der Bestellung des Festbedarfs doch recht eilig. Man muss ja an so viele Dinge gleichzeitig denken. Und da hat man eben mit einem Griff sämtliches Zubehör für die aufregenden Body-Glitter-Tattoos im Warenkorb. Man braucht nur kurz nach den enthaltenen Motiven und nach dem Lieferumfang zu schauen - und schon kann man sich anderen wichtigen Partyvorbereitungen widmen.

Coole Glitter-Tattoo-Sets für alle Schwarzlicht-Fans

Unter unseren sehr vielfältigen Tattoosets finden Sie auch ein ganz besonderes Angebot: nämlich unser Glittertattoo-NEON-Set für die sehr effektvollen Neon-Tattoos. Das ist genau das, was unsere kleinen und großen Diskogänger bevorzugen, wenn sie eine Diskothek oder eine Kinderfest-Location mit einem vorhandenen Schwarzlicht-Projektor betreten.

Hier glitzert nicht nur das Metallic-Pulver, wenn es angestrahlt wird! Nein hier leuchtet das gesamte Kinder-Tattoo dauerhaft in sehr grellen Neonfarben. Damit können Sie auch Teenager und junge Erwachsene begeistern.

Vielleicht ist das tolle Neontattoo ja sogar schon das erste Gesprächsthema mit dem neuen Freund oder der neuen Freundin.

Glitter-Tattoo-Sets zum Verschenken – eine originelle Idee

Wenn ein Geburtstagskind von seinen Freunden oder Mitschülern solch ein tolles Glitter-Tattoo-Set zu seiner Geburtstagsparty geschenkt bekommt, können es die anwesenden Kids und Teens vielleicht gar nicht erwarten, die Wirkung dieser coolen Body-Glitter-Tattoos auszuprobieren. Warum auch nicht?

Die Erstellung von Glitzertattoos für Kinder ist selber eine tolle Idee für die Partyanimation. Voraussetzung ist ein möglichst großer Spiegel, vor dem die aufgeregten Girls und Boys dann posieren können.

1