ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Filteroptionen
Wie wichtig Radiergummis sind, merkt man erst, wenn sie fehlen

Nicht alle Bleistifte und Buntstifte haben am hinteren Ende einen integrierten Radierer. Gerade diejenigen Kinder, die in ihrer Freizeit gerne schreiben und malen und dabei gerne mit Bleistiften oder Zeichenkohle arbeiten, wissen das Vorhandensein eines Radiergummis zu schätzen. Dieser sollte nicht zu hart sein, denn man möchte ja nichts verschmieren. Soweit zum Nutzen dieser sinnvollen Mitgebsel. Wenn die Radierer aber nun auch noch solche Motive wie Tierfiguren, Piraten oder Musikinstrumente darstellen, dann werden diese sehr schnell für die Kids einen ideellen Wert bekommen, natürlich auch als Andenken an Ihre Kindergeburtstagsfeier.