Wackelturm "Hi-Tower", 85cm

99,00 €*

% 125,00 €* (20.8% gespart)
Produktnummer: VA-5067

Aufgrund von Corona kann die Spielekisten-Vermietung nicht mehr angeboten werden.
Dieser Artikel ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Dieser Artikel ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Mit diesem Wackelturm kann beinahe überall gespielt werden!
Geeignet für mehr als 2 Spieler (über 8 Jahre!)

Spielanleitung:

Um den Turm aufzubauen, müssen jeweils 3 Bausteine über mehrere Etagen rechtwinklig nebeneinander gelegt werden. Mit den Holzblöcken kann der Turm bis zu 19 Etagen (ca. 0,9m) hoch werden. Ist dieser dann aufgebaut, kann das Spiel beginnen!

Jeder Spieler zieht abwechselnd vorsichtig einen Holzblock aus dem Sockel oder der Mitte des Turms und legt ihn oben auf die Spitze. Von der obersten Ebene darf jedoch kein Stein entfernt werden.

Das Spiel endet, sobald der Turm von einem Spieler zum Einsturz gebracht wurde. Sieger ist der Spieler, der den letzten Stein auf den Turm setzen konnte, ohne dass er eingestürzt ist.

Durch die kürzeren Blöcke wird der Turm schmaler und somit entsteht ein noch spannenderes Spielerlebnis!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.