Filter
Filtern nach

Artikel 1 bis 16 von 205 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 16 von 205 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Welche Möglichkeiten bieten aufblasbare Buchstaben?

Vielleicht haben Sie es schon einmal selber erlebt, wie sich ein Geburtstagskind freut, wenn es innerhalb der Partydekoration seinen eigenen Namen oder sogar sein Foto erblickt. Personalisierte Partydeko steht also bei allen Jubilaren hoch im Kurs, egal ob groß oder klein. In dieser Beziehung bieten unsere Buchstaben-Folienballons und Alphabet-Luftballons ein riesiges Potenzial, zumal diese von den riesigen Maßen her wirklich sehr auffallen.

Bei der Planung der Geburtstagsdeko im Partyraum könnte man also an zentraler Stelle die Buchstabenballons mit dem jeweiligen Vornamen des Jubilars aufhängen und andere schöne Ballons sowie Girlanden, Papierschlangen, Banner und Wabendekorationen drumherum anordnen.

Zum Zweiten bieten diese aufblasbaren XXL-Buchstaben, die sogenannten Infletter, natürlich auch die Möglichkeit, über Geburtstagsfeiern hinaus, zu jedem Partyanlass einen individuellen Spruch oder eine Losung als Buchstabenkette darzustellen. Umso kürzer man sich dabei fasst, umso weniger Buchstaben-Luftballons benötigt man natürlich dazu. Auf einer Hochzeitsfeier könnte man im Festsaal die Vornamen des Brautpaares als herrlich schimmernde Wanddeko im Riesenformat installieren - vielleicht mit einem schönen herzförmigen Ballon dazwischen.

Bei einer Feier zum bestandenen Abitur würde man selbstverständlich die Losung „ABI 2019“ oder „ABI 2020“ auf die Bühne der Abschlussfeier bringen. Die dafür benötigten Zahlenballons finden Sie hier.

An eine dritte Einsatzmöglichkeit der Ballon-Buchstaben denkt man vielleicht nicht im ersten Moment. Aber wer internationale Treffen veranstaltet oder ausländische Freunde begrüßen möchte, kann mit diesen Buchstaben-Luftballons passende Sprüche und Losungen in vielen Sprachen ausdrücken. Beispielsweise in Englisch, auf Spanisch, auf Französisch und so weiter. So würde man bei der Begrüßung seines spanischen Freundes vielleicht die Buchstabenkette „OLA JORGE“ am Hauseingang aufhängen.

Kann man die Buchstaben-Ballons auch mit Helium füllen?

Ja, selbstverständlich! Gerade im schwebenden Zustand kommen unsere XXL Buchstaben-Luftballons voll zur Geltung, weil die mit dem Ballongas Helium gefüllten Buchstaben sich durch die stets vorhandene Luftzirkulation immer etwas bewegen und somit die Blicke auf sich ziehen. Das fällt gerade deshalb auf, weil die Oberfläche vieler unserer Buchstaben-Folienballons in herrlich schimmerndem Hochglanz brilliert.

Wie werden die Buchstaben-Folienballons befestigt?

Wenn man auf eine Heliumfüllung verzichtet, sollen die Ballon-Buchstaben selbstverständlich immer senkrecht angebracht werden, damit man das daraus gebildete Wort auf Anhieb ohne große Mühe lesen kann. Wenn Sie sich die Abbildungen unserer XXL-Buchstaben-Folienballons näher anschauen, sehen Sie, dass an vielen aufblasbaren Buchstaben oben und unten Laschen angebracht sind, wo man einen Bindfaden durchziehen kann.

Was kosten Helium-Luftballons als Buchstaben?

Ein solcher effektvoller Heliumballon in Buchstabenform kostet nur wenige Euro. Wer ein Kind mit einem kurzen Vornamen wie Tom, Joe oder Pia hat, ist hier klar im Vorteil. Aber auch alle Sebastians, Christophers und Susannes werden dann eben durch ihre Spitznamen Basti, Chris oder Susi dargestellt! Und Jugendliche verstehen natürlich auch eine Kette aus Buchstaben-Luftballons im Internet-Slang wie HDGDL = hab Dich ganz doll lieb!