Filter

Artikel 1 bis 8 von 34 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 8 von 34 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Hier präsentieren wir Ihnen unsere liebevollen Baby-Ballons für alle Feiern rund um die Geburt eines Kindes

Es ist wohl einer der schönsten Anlässe, den man für eine Party wählen kann: die Geburt eines kleinen süßen Babys. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass gerade unsere Baby-Luftballons an Schönheit und Herzlichkeit nicht zu übertreffen sind. Von Ihnen als Partyplaner wird mit Recht erwartet, dass auf den Baby-Ballons solche entzückenden Motive wie Baby Strampler, Schnuller, Kinderwagen, Klapperstörche und Lätzchen bewundert werden können.

Wer annimmt, dass solche beliebten Babypartys erst nach der Geburt eines Jungen oder Mädchens zelebriert werden, der hat weit gefehlt. Die Vorfreude auf den neuen Erdenbürger wird nämlich schon mit einer zünftigen Baby-Shower-Party begangen.

Was ist eigentlich eine Baby Shower-Party und zu welchem Zeitpunkt wird sie durchgeführt?

Die inzwischen auch in Deutschland immer beliebter werdenden Baby-Shower-Partys sind - wie könnte es anders sein - aus den USA zu uns über den Atlantik hinüber geschwappt. Warum sollte man auch in den Zeiten der Ungeduld und des Wartens auf den Tag der Geburt nicht im Kreise seiner Freunde und Kollegen mal eine spektakuläre Babyparty feiern - natürlich inmitten recht vieler Babyparty-Luftballons sowie mit viel Trubel und großer Lautstärke, damit der kleine Sprössling im Bauch der Mama auch vernehmen kann, dass er oder sie mit großer Freude erwartet wird.

Als Zeitpunkt für die BabyShower Party wählt man einen Termin, der etwa zwei Monate vor der Geburt liegt, vorzugsweise natürlich an einem Wochenende. Und manche werdende Mütter möchten zu diesem Anlass nur ihre Freundinnen, weiblichen Verwandten und Kolleginnen dabei haben, um mit ihnen in lockerer Form die weiblichen Angelegenheiten der Geburt zu besprechen. Auch die Hebamme darf nicht fehlen.

Doch eine absolut runde Sache wird diese Baby Shower Party erst, wenn in der Partylocation viele unserer entzückenden Baby-Folienballons und Luftballons zu sehen sind, auf denen mit großen Buchstaben das Wort BABY SHOWER zu lesen ist.

Unsere tollen BOY OR GIRL? Baby Balloons verkünden die am häufigsten gestellte Frage

Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Die Spannung steigt ins Unermessliche. In modernen Zeiten des Ultraschalls wissen die werdenden Eltern natürlich schon eine Weile, was es wird. Vielleicht möchten sie das große Geheimnis aber bis zum letzten Moment für sich behalten.

Wer von den Partygästen denkt, er wird schon am rosa oder blauen Farbton der Babyparty-Ballons und der anderen Deko erkennen können, was es wird, der hat sich aber mächtig geirrt. Denn viele werdende Mamas und Papas wählen als besonderen Gag unsere „Boy or Girl“-Baby-Luftballons zur Geburt. Da müssen selbst die neugierigsten Verwandten schmunzeln.

Superniedliche Baby-Folienballons als tolle Geschenkidee zur Geburt

Dann ist es endlich soweit, die Einladungen sind verschickt und die künftigen Gäste suchen nach einem tollen Babyparty-Geschenk. Unser Geheimtipp: Verschenken Sie solche überaus zauberhaften Folienballons zur Geburt eines Kindes, auf denen solche niedlichen Babymotive zu sehen sind, dass sich die frische Mama beim Überreichen vielleicht eine Freudenträne nicht verkneifen kann - am besten in der schwebenden Variante, also mit dem Ballongas Helium gefüllt.

Entdecken Sie hier auch unsere Luftballons und Folienballon zum 1. Kindergeburtstag und zur Taufe!

Und dann wächst der kleine Wonneproppen heran, beginnt lustige Töne von sich zu geben und zu krabbeln. Und dann plötzlich macht es - mit oder ohne Hilfe - seine ersten Schritte. Das ist auch die Zeit, wo der 1. Kindergeburtstag gefeiert wird. Was darf auch auf dieser Party auf keinen Fall fehlen? Richtig! Die mit einer großen 1 bedruckten Ballons zum 1. Geburtstag, ebenfalls in dieser Rubrik erhältlich.

Und wer in dieser Zeit eine Tauffeier ausrichtet, weiß, dass die Räumlichkeit für die Taufe ohne Luftballons ziemlich kahl aussehen würde. Natürlich sind unsere Baby-Luftballons auch für diesen besonderen Höhepunkt im Leben des kleinen Menschleins bestens geeignet.

Noch ein Tipp: Werfen Sie unbedingt noch einen Blick auf unsere glitzernden Mini-Folienballons! Diese sind in Pink mit der Beschriftung BABY GIRL und in Hellblau mit den Worten BABY BOY erhältlich und eignen sich hervorragend als Beigabe für den Blumenstrauß zur Geburt!