Witze über die Familie

 
 

Hier könnte ein Einleitungstext stehen. Noch einmal eine kurze Info über das Thema. Man könnte überlegen, ob man hier auch noch einmal ein Bild unterbringt.Hier könnte ein Einleitungstext stehen. Noch einmal eine kurze Info über das Thema. Man könnte überlegen, ob man hier auch noch einmal ein Bild unterbringt.

Hier könnte ein Einleitungstext stehen. Noch einmal eine kurze Info über das Thema. Man könnte überlegen, ob man hier auch noch einmal ein Bild unterbringt.

Witz 1

Ein Versicherungsvertreter kommt auf einen Bauernhof. Da kommt ihm plötzlich ein kleiner Junge entgegen. Der Vertreter fragt den Kleinen: „Na, wo sind denn deine Eltern, ich möchte gerne mal deinen Vater sprechen!“ Darauf der Junge:“Der ist vom Trecker überfahren.“
Der Versicherungsmann ist verwirrt: „Oh, das tut mir sehr leid, aber ist denn vielleicht deine Mutter da?“ Der Junge wieder:“Die ist vom Trecker überfahren!“
Dem Versicherungsvertreter wird‘s himmelangst. Er fragt weiter:“Aber deine Großeltern oder Geschwister, wo sind denn die?“ Und wieder lautet die Antwort:“Die sind vom Trecker überfahren!“
Der Mann hat Mitleid und spricht:“Ach, mein kleiner Junge, das tut mir aber sehr leid. Das ist ja wirklich schlimm ohne Eltern, Großeltern oder Geschwister, was machst Du denn da den ganzen Tag allein?“
Darauf der Junge:“Trecker fahren!“.
(nach Otto Waalkes)

Witz 2

Manche Eltern sind schon komisch. Erst geben Sie sich so große Mühe, einem das Sprechen beizubringen und wenn Gäste kommen, dann verbieten Sie einem ständig den Mund.

Witz 4

Das Kind fragt seine Mutter:
„Mama, wie lange bist Du eigentlich schon mit Papa verheiratet?“
Die Mutter antwortet:“Inzwischen sind es schon zehn Jahre.“
Darauf das Kind:“Und wie lange musst Du noch?“

 
 

Witz 3

Der kleine Fritz fragt seine Mutter Löcher in den Bauch:
„Mama, wo warst Du eigentlich, als ich geboren wurde?“
Die Mutter antwortet:“Im Krankenhaus.“
„Und wo war Papa, als ich geboren wurde?“
Die Mutter antwortet:“Der war bestimmt im Büro!“
Darauf das Kind:“Das ist ja wieder mal typisch, keiner war zu Hause, als ich ankam.“

 

Witz 6

Der kleine Sandro ist sehr interessiert und fragt seinen Vater Löcher in den Bauch:“Papa, warum ist denn die Erde rund?“ Darauf der Vater:“Oh, das weiß ich gar nicht.“Sandro fragt weiter:“Papa, gibt es eigentlich Außerirdische?“Der Vater:“Keine Ahnung!“. Sandro wieder:“Wie entsteht denn eigentlich ein Regenbogen?“ Der Vater: „Weiß ich nicht!“ Da mischt sich die Mutter ein:“Sandro, jetzt hör aber mal auf, Papa ständig mit Fragen zu bombardieren!“ Darauf der Vater zur Mutter:“Lass ihn ruhig, sonst lernt er ja nichts!“

Witz 7

Die Mutter schimpft mit dem kleinen Hans: “Also, wenn Du weiterhin so frech und ungezogen bist, dann wirst Du auch mal Kinder bekommen, die genau so frech sind.“
Darauf der kleine Hans:“Jetzt hast Du dich aber verraten, Mama!“

Witz 9

Der Papa liest Klein-Fritzchen abends noch eine Gutenachtgeschichte vor. Nach einer halben Stunde öffnet die Mutter die Tür und fragt:“Na, schläft er inzwischen?“
Darauf klein Fritzchen:“Ja, endlich!“

Witz 8

Klein Fritzchen zu seinem Vater:“Papa, wenn Du mir 10 Euro gibst, verrate ich dir, was der Postbote immer zu Mama sagt.“
Der neugierige Vater gibt ihm das Geld und fordert Fritzchen auf:“Na erzähl schon, was sagt er denn immer?“ Darauf Fritzchen:“Guten Morgen, Frau Lehmann, hier ist Ihre Post!“

Witz 10

Frau Müller schimpft mit Ihrer Tochter:“Also das ist die Jugend von heute, mit 16 Jahren wollen sie schon jeden Abend in die Disko rennen, aber den 30. Geburtstag der Mutter vergessen sie!!!

 

Witz 11

Die fünfjährige Susi stöbert zuhause auf dem Dachboden herum und entdeckt ihr altes Laufgitter. Wenig später ist sie wieder bei der Mutter in der Küche und fragt sie:“Du Mama, bekommen wir demnächst ein Baby?“ Darauf die Mutter verwirrt:“Aber wie kommst Du denn da drauf?“ Susi:“Na ich habe auf dem Boden gesehen, dass ihr die Falle schon aufgestellt habt!“

Witz 12

Als der kleine Tino nachhause kommt, fragt ihn seine Mutter:“Sag mal, wo warst Du denn die ganze Zeit, ich habe dich schon gesucht?“ Tino spricht:“Ach, ich habe Briefträger gespielt und im ganzen Wohngebiet Post ausgetragen.“Die Mutter fragt:“Und woher hattest Du die ganzen Briefe?“ Darauf Tino:“Aus deinem Nachttisch, die Liebesbriefe von Papa mit der roten Schleife!“

Witz 14

Der kleines Sven kommt weinend zur Mutter und spricht: „Papa hat sich mit dem Hammer auf den Daumen gehauen!“ Da erwidert die Mutter:“Aber da brauchst Du doch nicht zu weinen!“
Darauf Sven:“Na zuerst habe ich ja auch drüber gelacht!“

Witz 13

Fritzchen hat Geburtstag. Er geht zu seiner Tante Lieschen und sagt:“Tante Lieschen, vielen Dank für dein Geburtstagsgeschenk!“ Darauf die Tante verlegen: “Aber das war doch nicht der Rede wert!“
Darauf Fritzchen:“Das hat die Mama auch gesagt!“

Witz 15

Ein Mädchen und ein Junge werden geboren und fliegen mit dem Klapperstorch über der neuen Heimatstadt. Da fragt der Junge das Mädchen:“Sollst Du auch zur Welt kommen?“Darauf das Mädchen:“Na meinst Du, die hätten mich nur als Stewardess mitgeschickt?“