Zwei tolle Hundewitze

Zwei tolle Hundewitze


Ein Hundehalter möchte seinen Hund verkaufen. Ein interessierter Käufer begutachtet den Schäferhund und fragt:“Das ist ein schönes Tier, aber ist der auch treu?“ 

Der Hundeverkäufer antwortet:“Natürlich, ich habe ihn schon dreimal verkauft, und jedes Mal ist er zurückgekommen.“ 


Zwei Hunde treffen sich in einer Hundeschule - ein gut frisierter weißer Pudel und ein Mischling. Der Pudel stellt sich vor:“Ich bin Willa von Rosenburg! Und Du, bist Du auch adligen Geschlechts?“ 

Der Mischling antwortet: „Ja ich heiße Struppi, runter vom Sofa!“
 

3 Schildkröten in der Wüste

3 Schildkröten in der Wüste
 

Alter Gauner

Alter Gauner
 

Auf dem Hühnerhof

Auf dem Hühnerhof
 

Auf einer Tierauktion

Auf einer Tierauktion
 

Das Essen im Mittelalter

Das Essen im Mittelalter