ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Zwei tolle Hundewitze

Zwei tolle Hundewitze


Ein Hundehalter möchte seinen Hund verkaufen. Ein interessierter Käufer begutachtet den Schäferhund und fragt:“Das ist ein schönes Tier, aber ist der auch treu?“ 

Der Hundeverkäufer antwortet:“Natürlich, ich habe ihn schon dreimal verkauft, und jedes Mal ist er zurückgekommen.“ 


Zwei Hunde treffen sich in einer Hundeschule - ein gut frisierter weißer Pudel und ein Mischling. Der Pudel stellt sich vor:“Ich bin Willa von Rosenburg! Und Du, bist Du auch adligen Geschlechts?“ 

Der Mischling antwortet: „Ja ich heiße Struppi, runter vom Sofa!“
 

3 Schildkröten in der Wüste

3 Schildkröten in der Wüste
 

Alter Gauner

Alter Gauner
 

Auf dem Hühnerhof

Auf dem Hühnerhof
 

Auf einer Tierauktion

Auf einer Tierauktion
 

Das Essen im Mittelalter

Das Essen im Mittelalter