So kreuzte man Tiere

So kreuzte man Tiere


Drei Kinder unterhalten sich im Kindergarten über Tier-Züchtung: Der erste gibt mit seinem Vater an und sagt:“Mein Vater hat eine Schlange mit einem Stachelschwein gekreuzt. Das Ergebnis waren 10 Meter Stacheldraht!“ 

Da sagt der Zweite:“Das ist doch gar nichts, mein Papa hat ein Schwein mit einem Briefkasten gekreuzt. Das Ergebnis war ein großes Sparschwein!“ 

Da sagt der Dritte:“Das ist doch gar nichts, mein Papa hat einen Adler mit einem Stinktier gekreuzt!“ 

Da fragen die ersten Beiden:“Und was kam heraus?“ 

Da antwortet der Dritte:“Weiß ich auch nicht, aber es stinkt zum Himmel!“
 

3 Schildkröten in der Wüste

3 Schildkröten in der Wüste
 

Alter Gauner

Alter Gauner
 

Auf dem Hühnerhof

Auf dem Hühnerhof
 

Auf einer Tierauktion

Auf einer Tierauktion
 

Das Essen im Mittelalter

Das Essen im Mittelalter