Ich feile meine Fingernägel

Ich feile meine Fingernägel


Ein niedliches Häschen sitzt am Waldesrand und bearbeitet seine Fingernägel mit einer Nagelpfeile. Da kommt ein Wildschwein vorbei und fragt:“Na Häschen, was machst Du denn hier so ganz alleine?“

 Häschen antwortet:“Ich feile meine Fingernägel schön spitz und wenn der Fuchs vorbeikommt, dann kratze ich ihn!“ 

Nach einer Weile kommt ein Dachs vorbei und fragt Häschen:“Hallo Häschen, was machst Du denn hier so alleine?“ 

Häschen antwortet: “Ich feile meine Fingernägel schön spitz und wenn der Fuchs vorbeikommt, dann kratze ich ihn!“ 

Eine Weile vergeht und der Fuchs kommt vorbei. Der fragt das Häschen:“Hallo süßes Häschen, Du sitzt ja hier so ganz alleine am Waldrand, was machst Du denn hier?“ 

Darauf das Häschen:“Ach, ich genieße die schöne Aussicht und rede dummes Zeug.“
 

3 Schildkröten in der Wüste

3 Schildkröten in der Wüste
 

Alter Gauner

Alter Gauner
 

Auf dem Hühnerhof

Auf dem Hühnerhof
 

Auf einer Tierauktion

Auf einer Tierauktion
 

Das Essen im Mittelalter

Das Essen im Mittelalter