ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Elefant und Maus gehen baden

Elefant und Maus gehen baden


Ein Elefant und eine Maus gehen gemeinsam in einem See baden. Der Elefant stürzt sich sofort ins Wasser, aber die Maus sucht noch etwas in der Tasche. 

Nach einer Weile ruft die Maus zum Elefanten:“Kannste mal kurz aus dem Wasser kommen?“ 

Der Dickhäuter kommt träge und tropfend aus dem kühlen Nass heraus und fragt:“Was willst Du denn?“ 

Da sagt die Maus:“Ach ist schon gut, ich wollte nur sehen, ob du versehentlich meine Badehose angezogen hast.
 

3 Schildkröten in der Wüste

3 Schildkröten in der Wüste
 

Alter Gauner

Alter Gauner
 

Auf dem Hühnerhof

Auf dem Hühnerhof
 

Auf einer Tierauktion

Auf einer Tierauktion
 

Das Essen im Mittelalter

Das Essen im Mittelalter