Hollywood

Filter

Artikel 1 bis 15 von 112 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8

Artikel 1 bis 15 von 112 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8

Party wie in Hollywood

Hollywood, wer hat nicht davon geträumt? Der Glanz, der Charme, die Schönheit. Alles scheint sich in diesem Ort zusammenzutreffen. Wir lieben die Filme, wir lieben die Schauspieler, die für uns fast wie gute Freunde sind, die wir zu uns nach Hause einladen können. Wieso nicht eine Mottoparty eben zu diesem Thema veranstalten? Die passende Partydeko wird hier vorgestellt.

Auf einer Party muss gut gegessen werden. Und auch die Schönen und Reichen in Hollywood speisen vorzüglich. Von wunderschönen schwarz-goldenen Partytellern schmeckt das Essen gleich noch mal so gut. Und die farblich passende Tischdecke darf natürlich ebenso wenig fehlen. Gold und Schwarz gelten seit jeher als edel und ansehnlich, deshalb verbindet man diese Farbkombination auch mit der Traumfabrik Hollywood. Tischdecke und Teller sind somit farblich ideal als Partydeko dieser Mottoparty.

Um alles noch etwas zu veredeln und den Glanz der 20er und 30er zurückzubringen, dient sich das Buffet-Deko-Set hervorragend an. Champangiergläser, Menükarte und Aufstellkärtchen haben etwas edles und teures. Das darf auf einer solchen Feier auf keinen Fall fehlen, man fühlt sich doch gleich wie ein Hollywoodstar.

Hollywood hat seine Stars. Also braucht auch die Party Sterne. Kleine Sterne in gold, silber und schwarz geben eine perfekte Ergänzung zu einer Feier, bei der es letztlich um Stars geht. Ein gelungener Spaß für Menschen mit Sinn für Humor.

Wer sich einen weiteren Scherz erlauben möchte, für den ist das Filmrollen-Absperrband ein Muss. Es geht in der Traumfabrik schließlich um Filme und die wurden besonders in der guten alten Zeit in Filmrollen aufbewahrt und abgespielt. Deshalb gehört das in jedem Fall auf eine Party wie diese. So kann man die ganze Wohnung oder den Garten absperren, wo vielleicht niemand hin soll, oder man weißt dezent den Weg zu den Toiletten.

Glanz und Glamour, dafür steht die Filmfabrik. Einen Teil davon kann man sich aber auch nach Hause holen. Glitterspäne in Sonnengold lassen alles funkeln, was man funkeln lassen will. Und für die Damen gibt es Glitterarmbänder in Gold und Silber. Ein echter Hingucker für alle Gäste.

Diese Party zu einem echten Hingucker zu machen, fällt mit den entsprechenden Utensilien nicht schwer. Und auch wenn keine echten Stars anwesend sein können, so hat man doch einen Hauch von Glitzer und Pracht der Traumfabrik in das eigene Haus gebraucht. Und die Gäste werden sich hervorragend amüsieren, ganz so, als wäre man allein unter den Schönen und Reichen, die man doch so sehr um ihr Leben und ihren Erfolg beneidet. Diese Mottoparty wird ein Klassiker, mit der klassischen Partydeko.