Wild West Cowboys Kindergeburtstag

Filter

Artikel 1 bis 30 von 57 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 30 von 57 gesamt

pro Seite

Eine coole Cowboyparty wie im wilden Westen

Wer eine stimmungsvolle Cowboyparty zum Kindergeburtstag feiern möchte, braucht unbedingt diese qualitätsvolle Partydeko und die weiteren Festartikel im WILD WEST COWBOYS-Design. Die Motive auf dem Partygeschirr zeigen beispielsweise, wie mutige Cowboys wilde Pferde bändigen. Und weil diese „Kuh-Jungen“ nach getaner Arbeit im Saloon auch gerne gefeiert und nach lauter Country-Musik ausgelassen getanzt haben, ist dieses Partymotto sehr gut geeignet, kleine und große Wildwest-Fans in Stimmung zu bringen. Übrigens ist das nicht nur ein Partythema für Jungen!

Lustige Geburtstagsspiele bei Country- und Western-Musik

Wer unsere Spieledatenbank durchsucht (siehe untenstehende Rubrik KINDERGEBURTSTAG IDEEN), um neben der passenden Partydeko auch etwas für die Partyanimation zur Cowboyparty zu finden, der wird sicherlich mehrere erfolgversprechende Tanzspiele und Luftballonspiele in die nähere Auswahl nehmen, denn auf einer Wildwest-Mottoparty darf es ruhig auch einmal knallen - sei es durch geplatzte Luftballons beim Ballontanz, durch gezündete Konfettishooter oder durch coole Kinderrevolver mit Zündplättchen. Eines ist auf jeden Fall gewiss, wer an den Cowboyspielen teilnimmt, möchte auf jeden Fall auch tolle Preise - natürlich passend zu einer zünftigen Cowboyparty –gewinnen. Diese Mitgebsel finden Sie hier ebenfalls in großer Auswahl.

Coole Accessoires für das Cowboykostüm

Wie schon in den originellen WILD WEST COWBOYS-Einladungskarten gebeten wird, möchten bitte alle Kinder in einem entsprechenden Kostüm zur Cowboyparty erscheinen. Natürlich sind auf dieser großartigen Wildwest-Mottoparty neben Cowboy und Cowgirls auch Indianer und Indianerrinnen willkommen. Als Vervollkommnung für diese allzeit beliebten Kinderkostüme könnten Sie nun noch solche ergänzenden Requisiten wie Cowboysterne, Kinderrevolver oder gar Handschellen für die Postkutschen-Räuber bereithalten. Und wer möchte, darf sich vielleicht noch ein Glitzertattoo als Pferdekopf auf den Arm bringen oder sein Indianergesicht mit einer geschminkten Kriegsbemalung verschönern lassen.