USA Party – Partydeko & Komplettsets

Filter

Eindrucksvolle Partydekoration für Ihre USA-Länderparty

Auch wenn es zwischen der deutschen und der amerikanischen Regierung in letzter Zeit so manche Meinungsverschiedenheit gab, so soll das doch der deutsch-amerikanischen Freundschaft keinen Abbruch tun. Es gibt viele Freundschaften zwischen Bürgern, Vereinen und Organisationen beider Länder. Wenn man einen Gast aus den Vereinigten Staaten erwartet, wird man als guter Gastgeber die Speisetafel selbstverständlich in seinen Länderfarben schmücken. Und was eignet sich dazu besser als dieses Partygeschirr, die Papierservietten und die Tischdecke in den Farben der Nationalflagge der United States of America!

Welche Farben braucht man zum Malen der amerikanischen Staatsflagge?

Es gehört schlicht zum Allgemeinwissen, dass selbst Schulkinder schon die Landesflaggen der wichtigsten Länder kennen. Bei der Fahne der Bundesrepublik Deutschland braucht man nicht großartig nachzuhelfen, denn das typische Aussehen merken sich unsere Kids automatisch, wenn wieder einmal Fußball-Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft ist, denn da sind die Straßen, die Häuser und die Autos vielerorts mit schwarz-rot-goldenen Flaggen geschmückt. Etwas anders ist es schon bei den Staatsflaggen der USA und von Großbritannien, die ja beide die Farben rot, blau und weiß enthalten. Am besten merkt man es sich, wenn man diese Fahnen einmal gemalt hat. Die 50 Sterne der USA-Flagge könnte man in dem blauen rechteckigen Feld links oben einfach durch Aufkleben weißer Sternen-Sticker realisieren. Und als Vorlage wären beispielsweise unsere USA-Partyservietten bestens geeignet.

Wenn der Tisch gedeckt ist, wird der Partyraum in den Landesfarben der USA geschmückt

Da wird der Gast oder die Delegation aus Amerika aber staunen, wenn diese Freunde, Verwandten oder Bekannten Ihre Partymeile betreten. Neben dem absolut perfekt gedeckten Speisetisch sollen die Besucher aus den USA zum Beispiel auch Luftballons, Partyketten oder Wimpel mit Motiven der USA-Flagge erblicken. Wer sich gleich alle Dekorationsartikel im selben Design zulegen möchte, der greift bekanntlich auf unsere Partysets zu. Da fühlen sich die amerikanischen Partygäste fast wie zu Hause beim Intependence Day, dem US-amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli. Und wer die US-amerikanische Freundschaft betonen möchte, der kombiniert diese amerikanische-Partydeko einfach mit deutschen Deko-Accessoires in Schwarz-Rot-Gold.