Super Mario – Kleingeschenke & Accessoires

Filter

15 Artikel

pro Seite

15 Artikel

pro Seite

Tolle Kleinspielzeuge und schöne Andenken an Ihre Super Mario Mottoparty

Auf einem Super Mario-Themengeburtstag wird das Wort SPIELE ganz groß geschrieben. Schließlich ist ja Super Mario selber ein Videospiel. Und weil es nun mal so Brauch ist, dass bei den lustigen Geburtstagsspielen, bei den Showeinlagen, Quizveranstaltungen und anderen Highlights der Partyanimation immer schöne Preise vergeben werden, stellen wir Ihnen hier viele beliebte Mitgebsel als Gewinne und Trostpreise zur Verfügung, die alle mehr oder weniger etwas mit dem lustigen italienischen Klempner und seinem Bruder Luigi zu tun haben.

Was wird sich wohl in den geheimnisvollen Super Mario-Wundertüten verbergen?

Das ist immer die spannende Frage, die sich jedes Kind vor dem Öffnen der geheimnisvollen Tütchen stellt. Hier werden die Kleinen garantiert nicht enttäuscht. Natürlich enthalten unsere Wundertüten unterschiedliche Geheimnisse, sonst wäre es ja gar nicht spannend. Aber wer mit kleinen Super-Mario-Puzzles, lustigen Stickern, Ausmalbildern, Stiftaufsätzen, Postern und leckeren Naschereien der verschiedensten Art etwas anfangen kann, für den sind das genau die richtigen Giveaways. Übrigens gibt es unsere Super-Mario-Wundertüten jetzt auch im Riesenformat!

Der berühmte Super Mario ist ein Videospiele-Held zum Kuscheln

Es ist einfach so niedlich anzuschauen, wenn sich der kleine Kerl in den Videospielen bemüht, verstopfte Rohrleitungen von allem möglichen Unrat zu befreien. Aber ist er deshalb gleich ein Klempner zum Kuscheln, vor allem, wenn er sich in den unterirdischen Abwasserleitungen herumgetrieben hat, wo es nach Fäulnis und anderen schlechten Gerüchen mieft? Nein, bestimmt nicht. Er sieht das auch selber ein und geht nach der Arbeit erst mal duschen. Zum Glück gibt es aber jetzt ein Super Mario-Kuschelkissen, auf das Fans der weltberühmten Spielfigur ihren müden Kopf legen können. Wir wissen es nicht, ob Super Marios-Schnauzbart dabei etwas stachelt. Probieren Sie es doch einfach aus!