Super Mario

Filter

Artikel 1 bis 30 von 139 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 30 von 139 gesamt

pro Seite

Ein besonderer Kindergeburtstag mit dem kleinen italienischen Klempner

Wer hätte gedacht, dass ein ganz gewöhnlicher Klempner einmal weltberühmt wird. Super Mario ist dies als populärste Videospielfigur von Nintendo gelungen. Er hat es sogar geschafft, sich als Maskottchen dieses Unternehmens zu etablieren. Trotz der hochmodernen dreidimensionalen Computerspiele ist derzeit ein Trend zu den guten alten Klassikern unter den Videospielen und PC-Spielen zu beobachten. Grund genug, in diesem Sinne eine Super Mario-Mottoparty mit allem drum und dran zu feiern - ein Ausflug in die gute alte Zeit.

Eine Schnurrbartparty mit Super Mario

Vielleicht haben Sie schon von diesem ulkigen Partymotto gehört, bei dem sich alle Kinder einen Schnurrbart ankleben und sogar die Partydekoration im Schnurrbart-Design bewundert werden kann. Das finden unsere Mädchen und Jungen besonders lustig, weil die nach oben oder unten gebogenen Oberlippenbärte etwas aus der Mode gekommen sind. Na wie gut passt dann die Super Mario-Partydeko zu solch einem witzigen Themengeburtstag, denn der Klempner Mario ist stolzer Träger eines sehr gepflegt wirkenden Schnurrbartes. Wer ein Partymotto sucht, das höchstwahrscheinlich auf keinem anderen Kindergeburtstag in der Bekanntschaft und Verwandtschaft gefeiert wird, der trifft hier bestimmt die richtige Wahl.

Was gehört alles zu einem Super Mario-Kinderkostüm?

Echte Super Mario-Fans können diese Frage wie aus der Pistole geschossen beantworten: Man braucht eine blaue Latzhose, ein rotes Hemd und eine rote Schirmmütze mit einem großen M drauf. Die Hose und das Hemd könnte man vielleicht im Kleiderschrank Ihres Kindes noch finden, aber eine knallrote Mütze mit einem großen M drauf? Nur gut, dass es bei der Geburtstagsfee Partyhüte gibt, die diese Anforderung erfüllen. Und wer sich als Bruder von Mario, als Luigi, verkleiden möchte, der benötigt dasselbe Kinderkostüm, nur in Grün und mit einem großen S auf der Mütze. Natürlich haben wir auch diesen Partyhut hier parat, falls nicht gerade vergriffen ;-)