Schlumpfine – Passendes Zubehör zum Geburtstag

Filter

Artikel 1 bis 30 von 55 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 30 von 55 gesamt

pro Seite

Was gehört zu einer traumhaften Schlumpfine-Überraschungstorte?

Neben den beliebten Tortenauflagen mit den Schlümpfen oder entsprechenden Tortenfiguren - egal ob essbar oder als Nonfood-Variante - gehören zu jeder Geburtstagstorte selbstverständlich auch die hübschen Geburtstagskerzen. Sehr beliebt sind die Spaghettikerzen mit spiralförmiger Farbgebung. Die brennen zwar schneller ab als dicke Wachskerzen, aber weil es das Geburtstagskind mit dem Auspusten ganz bestimmt sehr eilig hat, ist das kein Nachteil. Der Clou unter den Geburtstagskerzen sind aber die Buchstabenkerzen, welche in dicken fetten Lettern den Geburtstagsglückwunsch HAPPY BIRTHDAY darstellen. Mit solchem Überraschungstorten-Dekozubehör gratuliert man einer niedlichen kleinen Schlumpfine standesgemäß!

Wie könnte es anders sein, die Farbe des Tages heißt PINK!

Wie viele kleine Mädchen, so liebt auch Schlumpfine die Farbe Pink. Weil das auch die Lieblingsfarbe der Geburtstagsfee ist, präsentiert sie hier vortreffliches Dekozubehör in einfarbiger Ausführung, welches sich in Kombination mit so manchem faszinierenden Blickfang auf der Geburtstagstafel und im Partyraum für die Schlumpfine-Mottoparty sehr gut macht. Auf das richtige Arrangement kommt es an, damit das Geburtstagsdeko-Gesamtkunstwerk nicht so überladen wirkt.

Jeder erkennt schon von weitem, welches der Ehrenplatz für das Geburtstagskind ist

Das liegt daran, dass der Platz des Jubilars oder der Jubilarin mit einer rosafarbenen Stuhlhusse überzogen ist. Unsere hier präsentierte Geburtstagshusse aus Vliesstoff besitzt außerdem noch eine sehr große Schleife auf der Rückseite, was die zauberhafte Wirkung noch verstärkt. Und weil die Verwandlung eines ganz normalen Stuhles in einen Geburtstags-Ehrenplatz so phänomenal ist, könnte man auch gleich alle Stühle mit diesem super originellen Dekozubehör schmücken. Das Geburtstagskind darf sich ja eh einen Platz aussuchen.