Safari Boy – Dekoration & Sets zum Geburtstag

Filter

11 Artikel

pro Seite

11 Artikel

pro Seite

Exotische Tiere aus fernen Ländern feiern gemeinsam mit Ihrem Sohn Geburtstag

Löwen, Zebras, Giraffen, Affen, Elefanten, Schlangen und Krokodile - alle sind sie gekommen, um gemeinsam mit Ihrem Boy den allerersten Kindergeburtstag zu feiern. Da wird der kleine Racker aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Ganz bestimmt waren Sie mit ihm schon einmal im Zoo oder im Zirkus, wo er diese Wildtiere in Echt bestaunen durfte. Und nun erkennt er sie vielleicht auf diesen paradiesischen Partytellern, Trinkbecher, Partyservietten und der faszinierenden Geburtstagstischdecke wieder. Doch damit nicht genug! Auch tolle Accessoires für die Raumdekoration im Dschungeltiere-Look sind hier zu finden.

Eine Safariparty, die ist lustig!

Schon wenn man das temperamentvolle kleine Äffchen auf diesen Tischdeko-Partyartikeln erblickt, muss man unweigerlich schmunzeln. Was hat der kleine freche Kerl nur wieder ausgeheckt? Möchte er den Löwen an der Mähne ziehen? Oder dem Elefanten einen Knoten in den Rüssel machen? Oder den Rücken der Giraffe als Rutsche benutzen? Wir wissen es nicht, aber wir empfehlen ihm, es sich lieber noch einmal zu überlegen, denn das Echo könnte nicht gut für ihn ausfallen. Viel besser wäre es, wenn er die Kinder durch Faxen zum Lachen bringen würde, dann bekommt er vielleicht sogar eine köstliche Banane als Leckerlie.

Im echten Dschungel wimmelt es nur so vor wilden Tieren!

Die wenigsten einjährigen Boys werden schon mit ihren Eltern auf einer echten Safari gewesen sein, aber gerade das, was die kleinen Jungs nicht kennen, ist ja so interessant und die exotischen Tiere, die zuweilen ganz anders ausschauen als die heimischen Waldtiere, sind einfach faszinierender. Im echten Dschungel ist es ja mitunter recht gefährlich. Wenn die wilden Tiere wie Tiger, Pumas, Leoparden, Schlangen oder Alligatoren in ihrer Ruhe oder bei der Nahrungssuche gestört werden, können sie mitunter schon sehr aggressiv werden. Auf Ihrer Safari-Geburtstagsparty hingegen sind Sie absolut sicher, denn die auf unserer Geburtstagsdekoration abgebildeten Wildtiere sind durch die Bank weg alle sehr harmlos und äußerst lieb. Sogar der Löwe lässt sich in seiner lockigen Mähne streicheln. Er will ja nächste Woche sowieso zum Friseur :-)