Red Pirate

Filter

Artikel 1 bis 30 von 64 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 30 von 64 gesamt

pro Seite

Eine Red-Pirate-Mottoparty wird erst mit diesen Partysets und unserem weiteren Piratenparty-Zubehör so richtig cool!

„Red Pirate“ steht - wie der Name schon erahnen lässt - für ein besonders aufsehenerregendes Piraten-Design, bei dem der Totenkopf ein rotes Piratenkopftuch trägt. Das ist zwar etwas makaber, aber so soll es schließlich auf einem Piratengeburtstag auch sein. Insbesondere die Jungs unter den Schulkindern werden diese einzigartige Partydekoration sowie die schaurige Tortendeko, die gänsehauterzeugenden Mitgebsel und auch entsprechend bedruckte Totenschädel-Einladungskarten so richtig cool finden. Wenn man diese Partyausstattung zur Verfügung hat, geht der Rest auf dem Piratenfest fast wie von allein. Dann fehlen nur noch die verkleideten Piraten - natürlich ebenfalls mit rotem Kopftuch.