Princess Magic Xperience – Passendes Zubehör zum Geburtstag

Filter

Artikel 1 bis 30 von 68 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 30 von 68 gesamt

pro Seite

Wohl das beliebteste Mädchengeburtstags-Motto jetzt zeitgemäß in neuem Gewand

Jetzt können die Kids ihr Smartphone auch auf der Geburtstagsparty nutzen, um die Figuren auf dem Partygeschirr, der Geburtstagstischdecke und den Papierservietten zum Leben zu erwecken. Dazu ist lediglich die passende App und natürlich eines unserer beliebten Princess-Partysets aus dieser Magic Xperience-Rubrik nötig. Hoffentlich vergessen die Kids dabei nicht, vom leckeren Geburtstagskuchen zu Kosten, der - wie könnte es anders sein - natürlich ebenfalls mit einer Prinzessin-Tortenauflage geschmückt ist.

Die Prinzessin in Ihrem Smartphone möchte gar zu gern mit feiern

Das ist leider noch nicht möglich, unsere Techniker arbeiten jedoch daran :-) Aber allein die Tatsache, dass sich die hübsche Prinzessin plötzlich bewegt und von bezaubernden Schmetterlingen und hübschen Blümchen umkreist wird, mutet wahrlich wie Zauberei an - und so soll es auf einer ganz besonderen Girlie-Märchenparty zum Kindergeburtstag ja schließlich auch sein. Wer noch ergänzende Partyaccessoires sucht, braucht sich einfach nur die Farbgebung unserer Dekoartikel als Orientierung zu nehmen. Wir empfehlen natürlich - wie auf fast jedem Mädchengeburtstag - die Farben Pink und Lila.

Entzückende Details für Ihre Prinzessinnen-Mottotorte

Wer beim Dekorieren eines Geburtstagskuchens oder einer Überraschungstorte nicht besonders geschickt ist, für den empfehlen sich unsere Prinzessin-Tortenaufleger - wahlweise als Oblate oder aus Zuckerguss. Aber vielleicht sollten Sie doch einmal probieren, die Mottotorte mit einem eigenen Design zu schmücken. Dazu stehen Ihnen unsere Princess-Tortenkerzen, aber auch die Zuckerfiguren als Prinzessinnen-Kronen, als Blümchen oder als Herzen zur Verfügung. Wer leckere Geburtstagsmuffins präsentieren möchte, für den empfiehlt sich unsere pinkfarbene Muffinsetagere.