Paw Patrol

Filter

Artikel 1 bis 30 von 110 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 30 von 110 gesamt

pro Seite

Die Helfer auf vier Pfoten laden zur Kinderparty ein

Die superniedliche kanadische Zeichentrickserie war im TV bei Nickelodeon und bei Super-RTL zu sehen. Die Hauptfiguren sind diesmal keine Menschen, sondern verschiedene Hunde. Allen voran ist RYDER zu nennen. Er ist der Anführer und gleichzeitig der Lehrer für die anderen Hunde. Dieser großherzige Vierbeiner ist sehr furchtlos und hat große Erfahrungen beim Retten von Menschen und Hunden. Von ihm können die Anderen wirklich etwas lernen. Den Titel PAW PATROL kann man leicht selber übersetzen, wenn man weiß, dass PAW auf Deutsch PFOTE heißt, und PATROL so viel wie PATROUILLE. Das ist genau das richtige Partythema für alle Hundeliebhaber und künftigen Hundehalter.

Welche Hunderassen sind in der „Pfoten-Patrouille noch vertreten?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen auch kurz die anderen Hunde der PAW PATROL vorstellen: Darunter ist ein Dalmatiner namens MARSHALL, der sich mitunter ganz schön tollpatschig anstellt. Der Schäferhund heißt CHASE würde auch gerne das Kommando übernehmen. Eine sehr liebe Bulldogge ist auch dabei. Sie heißt RUBBLE. ROCKY dagegen ist ein Mischlingswelpe, der sehr ideenreich ist und komischerweise immer alle Hilfsmittel dabei hat. Der nächste Hund ist ein brauner Labrador und heißt ZUMA. Er hätte auch eine Wasserratte werden können, denn er liebt das Wasser über alles. Eine besondere Dame im Team heißt es SKYE. Diese Cockapoo-Welpin (eine Kreuzung aus Pudel und Cockerspaniel) ist sehr furchtlos und intelligent. Und last bad not least ist KAP‘ N TURBOT zu nennen. Er ist allerdings kein Hund, sondern ein Mensch, der als Marinebiologe arbeitet und die Paw Patrol sehr häufig um Hilfe bittet.

Welches ist der Lieblingshund Ihres Kindes?

Schon nach wenigen Episoden dieser niedlichen Zeichentrickserie haben unsere Kinder ihren Lieblingshund darin gefunden. Das muss nicht immer Ryder sein. Die Kinder gehen eher von sich selber aus, ob sie vielleicht auch furchtlos sind bzw. sein möchten, ob sie sich manchmal tollpatschig anstellen, ob sie selber sehr sportlich sind oder ob sie ebenfalls gerne Skateboard fahren. Deshalb sind die Mädchen und Jungen natürlich froh, wenn sie auf einer Paw Patrol-Mottoparty auch ihren Liebling auf der Tischdekoration und der Geburtstagstorte sowie auf den Luftballons, den Partybannern, den Wimpelketten und den anderen niedlichen Accessoires für einen solchen Hunde-Themengeburtstag erblicken. Das weiß natürlich auch die Geburtstagsfee und hat Ihnen hier tolle Festartikel für Kinder zu diesem wunderschönen Partymotto zusammengestellt.