Ninja – Partydeko & Sets zum Geburtstag

Filter

13 Artikel

pro Seite

13 Artikel

pro Seite

Diese Partydekoration hat die Bezeichnung COOL wirklich verdient!

Wer sich gerne Ninja-Filme anschaut oder vielleicht selber eine japanische Kampfsportart erlernt, der kommt beim Betrachten dieser Ninja-Partyservietten, des Partygeschirrs und der supercoolen Tischdecke aus dem Schwärmen gar nicht heraus. Darauf sind die völlig in Schwarz gehüllten Ninja-Kämpfer in Aktion zu sehen. Der blutrote Hintergrund sticht sofort ins Auge und die messerscharfen Wurfscheiben sowie die blinkenden Schwerter lassen sofort erahnen, dass es auf Ihrer Ninja-Mottoparty sehr actionreich zugehen wird. Diese Tischdekoration und der Ninja-Raumschmuck erfüllen die Erwartungen der Ninja-Fans 200%ig!

Eine japanische Länderparty mal anders

Das Land der aufgehenden Sonne hat für uns Europäer eine große Faszination, nicht nur wegen der großen Entfernung, sondern auch wegen der vielen Sehenswürdigkeiten und den teilweise für uns unverständlichen oder unheimlichen Traditionen. Das beginnt schon bei der Sprache und gilt insbesondere für die Kampfsportarten, die immer noch sehr aktiv nach historischem Vorbild betrieben werden. Die auf dieser Partydeko abgebildeten Ninja-Kämpfer waren ja eigentlich Spione, die im alten Japan überall verdeckt im Hintergrund präsent waren, und doch hat sie kaum jemand zu Gesicht bekommen. Das wird auf Ihrer Ninja-Geburtstagsparty anders: Hier sehen die Partygäste auf der Geburtstagstafel sowie an allen Ecken und Enden des Raumes eindrucksvolle Ninja-Dekorationsartikel in Rot und Schwarz, die ihre geheimnisvolle Wirkung nicht verfehlen werden und zu einer spannungsgeladenen Partylocation beitragen werden.

Sie suchen noch nach dem Tüpfelchen auf dem I für Ihre Ninja-Partydeko?

Wie wäre es mit dem Ninja-Motivkonfetti aus hübsch glänzender Metallicfolie, welches Sie als lose verstreute Tischdekoration auf der Geburtstagstafel zwischen dem Geschirr, den Tortenplatten und eventuell vorhandenen Dekoobjekten wie Wabendekorationen oder Ballongewichten unregelmäßig verstreuen könnten. Das sind tolle Details, die erst auf dem 2. Blick sichtbar werden und den Partygästen auf jeden Fall ein Schmunzeln oder breites Grinsen abverlangen. Diese Funktion erfüllen zum Beispiel auch Metallic-Spiralen als Hängedekorationen. Erst wenn diese sich im Luftzug, zum Beispiel während der Tanzspiele oder anderer turbulenter Geburtstagsspiele, in sich drehen und das Partylicht reflektieren, kommen diese Rotorspiralen als äußerst originelle Dekoaccessoires voll zur Geltung.