Ninja – Kleingeschenke & Accessoires zum Geburtstag

Filter

13 Artikel

pro Seite

13 Artikel

pro Seite

Ein besonders actionreiches und cooles Partythema aus dem fernen Japan

Weil sich in unserem Onlineshop alles um Kindergeburtstage und Kinderfeste dreht, könnte man meinen „Ninja“ hat etwas mit dem spanischen Wort für „Kinder“ zu tun. Aber weit gefehlt! Die spanische Bezeichnung für Kids heißt „Niños“ und hat absolut nichts mit den besonders gut geschulten japanischen Kämpfern namens Ninjas zu tun, um die es bei diesem sehr originellen Partymotto geht. Wer sich gerne japanische Actionfilme anschaut, wo die Kämpfe mitunter schon mal in Zeitlupe gezeigt werden, damit man auch ja genau beobachten kann, mit welcher Körperbeherrschung und welchem Fingerspitzengefühl sich die Kämpfer gegen Bösewichte verteidigen, der wird von diesen hier dargebotenen Mitgebseln sehr begeistert sein.

Die japanischen Schriftzeichen muten etwas abenteuerlich und manchmal sogar auch etwas unheimlich an

Wenn man einen englischen Satz vor sich sieht, bei dem man nicht jedes Wort beherrscht, kann man eventuell trotzdem sinngemäß erkennen, worum es geht. Bei japanischen oder chinesischen Schriftzeichen ist da für jemanden, der diese Sprache nicht explizit erlernt hat, überhaupt nichts erkennbar. Aber cool sehen diese Symbole aus. Man sollte nur vorsichtig sein, wenn man ein T-Shirt mit einer solchen Beschriftung trägt. Trifft man dann zum Beispiel in einer Großstadt auf Japaner und krümmen sich diese dann vor Lachen, sollte man sich ruhig einmal übersetzen lassen, was dort auf dem eigenen Shirt steht. Dann kann man vielleicht sogar selber mitlachen oder verzieht sich mit einem hochroten Kopf. Gerade weil solche Zeichen etwas Geheimnisvolles in sich bergen, sind diese Symbole auf vielen exotischen Schmuckstücken zu finden, die sich insbesondere für Mädchen als Kleingeschenke für einen Ninja-Themengeburtstag eignen.

Genau die richtigen Geschenkideen für alle Kampfsportler

Es gibt zahlreiche Kinder und Jugendliche, die engagiert eine Kampfsportart erlernen. Es ist völlig egal, ob das Judo, Karate, Boxen oder eine der unbekannteren asiatischen Kampfstile ist. In diesen verrückten Zeiten ist es sehr sinnvoll, wenn man sich gut selber verteidigen kann, natürlich immer in der Hoffnung, dass man das nie benötigt. Das Erlernen dieser Sportarten ist aber auch eine gute Möglichkeit, fit zu bleiben und absolute Körperbeherrschung zu trainieren. Hat ein solches sportbegeistertes Kind oder ein solcher aktiver Teenager Geburtstag oder gar einen Wettkampf in seiner Lieblingssportart gewonnen, dann kann man ihn oder sie mit einem dieser tollen Kleinspielzeuge und Andenken gebührend belohnen.