Musik Party – Partydeko & Komplettsets

Filter

Einzigartige Partydeko mit Musiknoten und Notenschlüssel drauf

Diese spezielle Tischdekoration und die zahlreichen verschiedenen Bestandteile des Raumschmuckes eignen sich hervorragend für alle Anlässe, die etwas mit Musik oder Musikern zu tun haben, egal ob im engeren oder weiteren Sinne. Damit könnte man die Musikschule schmücken, wenn ein Fest bevorsteht, oder auch den Partyraum verschönern, wenn man eine Rockstars- oder Popstars-Mottoparty zum Kindergeburtstag feiert. Selbst bei einem Schulfest, bei der Feier eines Chores oder ähnlichen Events passen diese Dekoartikel ausgezeichnet, die es sogar in kompletten Partysets gibt. Da muss man nicht lange suchen und hat sehr schnell die gesamte Partyausstattung für die Tischdeko und Raumdeko zusammengestellt.

Eltern von Gitarre-Schülern der Musikschule aufgehorcht!

Ihr Kind erlernt gerade das Gitarrespielen? Dann haben Sie hier genau die richtige Geburtstagsdekoration für die nächste Birthdayparty, um dieses schöne Hobby gebührend zu würdigen. Auf dem Partygeschirr, den Partyservietten und der Geburtstagstischdecke sind nämlich nicht nur Musiknoten und ein dicker fetter Notenschlüssel zu sehen, sondern sogar Elektrogitarren. Da hört man förmlich die Klänge der klirrenden Gitarrensaiten! Smoke on the water!!!

Mein Kind möchte kein Musikinstrument lernen!

So klagen einige Eltern, die sich gar zu gern wünschen würden, dass ihr Kind freiwillig und begeistert ein Instrument lernt. Nun, zwingen hilft auf keinen Fall! Fakt ist, dass Kinder leichter ein Musikinstrument wie Gitarre, Klavier oder Akkordeon lernen, wenn sie frühzeitig damit anfangen. Das kann auch mit einem anderen Instrument sein und muss nicht über die Musikschule geschehen. Beispielsweise kann man ziemlich schnell einfache Lieder auf einer Flöte, einer Triola, einem Kinder-Xylophon oder einem anderen einfachen Spielzeug-Musikinstrument erlernen. Und wenn man dieses Mini- Musikstück dann beispielsweise auf einem Kindergeburtstag vorträgt und dafür Applaus bekommt, spornt das ungemein an, in dieser Richtung weiterzumachen und vielleicht doch einmal eine Musikschule zu besuchen. Doch bis es soweit ist, wird erst mal eine tolle Musikparty gefeiert, die vielleicht ebenfalls Lust macht auf mehr. Vor allem, wenn die Mädchen und Jungen diese rätselhaften Musiknoten und den komisch gekringelten Notenschlüssel sehen, möchten manche Kids doch wissen, was diese Hieroglyphen zu bedeuten haben.