Meerjungfrau Kindergeburtstag

Filter

Artikel 1 bis 15 von 91 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Artikel 1 bis 15 von 91 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Ein Kindergeburtstag mit dem Motto "Meerjungfrau"

Einen Kindergeburtstag auszurichten kann eine Menge Spaß bereiten, aber auch eine Menge Stress. Insbesondere, wenn es sich um eine Mottoparty zum Thema "Meerjungfrau" handelt. Aber mit dem richtigen Zubehör ist das alles keine Schwierigkeit. Welches Mädchen wollte in ihrem Leben nicht auch gern mal eine Meerjungfrau sein, mit allen fantastischen Elementen, die wir aus verschiedensten Geschichten kennen?

Auf einer Party darf das Geschirr natürlich nicht fehlen. Partybecher und Partyteller mit schönem Meerjungfrau-Motiv samt Fische und Unterwasserumgebung lassen Kinderherzen beim Essen höher schlagen. Das Essen wird dann meeresfrisch schmecken.

Und wenn man schon am Tisch sitzt, warum wischt man sich den Mund nicht mit den passenden Servietten ab und stellt alles auf die wohl geeignetste aller Tischdecken? So erlangt alles einen fröhlichen und kindlichen Touch, den man sich auf einem Kindergeburtstag wünscht.

Zu einer Geburtstagsfeier gehört natürlich auch Torte. Mit der passenden Tortenauflage, die auch noch mit individuellem Namen und dem Alter des Geburtstagskindes versehen werden kann. Ideal für einen solchen Höhepunkt.

Damit es die kleinen auch gemütlich haben, gibt es auch supercoole Kuscheldecken in Flossenformat, damit sich die kleinen Gäste auch genau so fühlen können, wie bei den Abenteuern der kleinen Meeresprinzessin tief unten im Meer. Als könnten sie selbst direkt nach Schätzen tauchen und sich dabei frei und erfrischt fühlen.

Doch nicht nur das Geburtstagskind sollte etwas bekommen. Auch die Freundinnen sollen natürlich nicht leer ausgehen. Wie wäre es mit süßen Stimmungsringen für die kleinen Gäste? So schwimmt es sich im Meer der Fantasie doch gleich wesentlich besser. Und auch Notizblöcke und Handtücher geben ein bezauberndes Mitbringsel ab, damit die kleinen sich auch besonders wohlgefühlt haben.

Jedes Mädchen wollte eine Meerjungfrau sein, warum also keine Mottoparty? Mit den oben genannten Dingen kann die Party zu einem unvergesslichen Erlebnis werden, was weder das Kind, noch die Eltern, noch die eingeladenen Kinder je vergessen werden. Die Planung ist anstrengend, doch jetzt ist klar, was dazu alles benötigt wird und was behilflich sein kann, die Party zu gestalten und auszurichten. Verschiedene Aktivitäten richten sich danach, ob man drinnen oder draußen feiert. Ein kleiner Pool sollte schon dabei sein, damit die Kinder auch mal etwas planschen können, denn so etwas tun kleine Meerjungfrauen eben.