Mascha und der Bär – Partydeko & Komplettsets zum Geburtstag

Filter

14 Artikel

pro Seite

14 Artikel

pro Seite

Wie deckt man die Geburtstagstafel für eine MASCHA UND DER BÄR-Mottoparty?

Zunächst legt man eine mit hübschen Motiven aus der Computeranimationsserie bedruckte Geburtstagstischdecke auf den Partytisch. Diese Tafel sollte von der Größe her der Anzahl der erwarteten Gäste entsprechen. Die MASCHA UND DER BÄR-Tischdecke sollte aus Kunststofffolie bestehen und abwischbar sein. Beim Eindecken des Geschirrs muss man darauf achten, dass man die schönsten Stellen der Tischdecken-Bildchen nicht verdeckt, damit diese ihre dekorative Wirkung voll entfalten können.

Das MASCHA UND DER BÄR-Partygeschirr ist einfach märchenhaft schön

Zu jedem Stuhl gehört nun ein Gedeck, welches aus niedlich bedruckten Partytellern und Partybechern, einer hübschen MASCHA UND DER BÄR-Papierserviette und gegebenenfalls aus Besteck oder Trinkröhrchen besteht. Spätestens dann wird man den Geburtstagskuchen oder die Geburtstagstorte, eventuell auch selber gebackene Geburtstagsmuffins oder Plätzchen mit Märchenmotiven in Reichweite der kleinen Gäste arrangieren.

Die Perfektionierung der MASCHA UND DER BÄR-Geburtstagstafel ist gar nicht so schwierig

Jeder Partygast wird meinen, dass hier professionelle Dekorateure am Werk waren. Dabei haben Sie nur einfach diese 3 Schritte befolgt, deren letzter Teil darin besteht, den Tischschmuck abzurunden. Hier könnte man himmlisch schöne Wabendekorationen in den Farben der anderen Tischdeko-Elemente, also in Pink oder Rosa, platzieren - jedoch sparsam, damit das ganze Deko-Arrangement nicht überladen wirkt. Wer jetzt noch dafür sorgt, dass sich lustige Papierschlangen über den Tisch kringeln oder einzelnes Motivkonfetti mit passenden Formen unregelmäßig verstreut wird, kann sich selbst zu einer märchenhaften Birthday-Tischdekoration gratulieren. Damit all dies auch wirklich bestens gelingt, benötigen Sie selbstverständlich auch die perfekt aufeinander abgestimmten Bestandteile der MASCHA UND DER BÄR-Partysets.