Little Pirate – Passendes Zubehör zum Geburtstag

Filter

Artikel 1 bis 30 von 49 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 30 von 49 gesamt

pro Seite

Tolles Piratenparty-Zubehör für kleinere Kinder

Sie wollen im Kindergarten oder in der Kita auch mal ein spektakuläres Piratenfest feiern, möchten aber keine furchteinflößende Partydeko mit schaurigen Totenköpfen und grimmig dreinschauenden Piraten verwenden? Dann kommen diese kindgerechten Piratenartikel im witzigen Comicdesign gerade recht. Auf den einzelnen Dekoartikeln ist ein kleiner Pirat mit Augenklappe und Piratenhut zu sehen, der sich mächtig über den bei seiner langwierigen Schatzsuche endlich gefundenen Piratenschatz freut.

Niedliche Fooddeko für den Kleinkinder-Piratengeburtstag

Wer eine Piraten-Mottoparty zum Geburtstag eines kleinen Kindes organisieren möchte, der braucht auch thematisch passende Tortendeko, Kuchendeko und Muffinsdeko. Da kommen die hier vorgestellten Figurenkerzen im lustigen Seeräuber-Look gerade recht. Die Muffinsfähnchen als originelle Dekopicker mit dem kleinen Piraten Pit Planke aus dem Hause Lutz Mauder kann man auf die Geburtstagsmuffins, aber auch bei einem kalten Buffet zum Abendessen auf die Wurstplatten stecken. Und wer dem kleinen Geburtstags-Piraten eine persönliche Widmung auf seinen Birthday-Kuchen schreiben möchte, der kann dies mit unseren hochwertigen Lebensmittelfarben umsetzen.

Der Ehrenplatz für das Geburtstagskind soll für alle erkennbar sein

Der kleine Jubilar darf sich auf seiner Geburtstagsfeier natürlich als Erster einen Platz an der Speisetafel auswählen, von dem aus er beim traditionellen Kaffeetrinken und beim Abendessen all seine Freunde, Verwandten und Geschwister sehen kann. Dieser Sitzplatz könnte dann mit einer wunderschönen Stuhlhusse als Überzug für die Stuhllehne geschmückt werden. Und wenn diese Stuhldeko dann auch noch mit einem coolen Piratenemblem beeindruckt, dann ist Ihre Partydeko wirklich absolut stimmig.