Little Pirate – Kleingeschenke & Accessoires zum Geburtstag

Filter

Artikel 1 bis 30 von 44 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 30 von 44 gesamt

pro Seite

Das ist das Piratendesign speziell für unsere Kleinsten

Für Kleinkinder ist es vielleicht nicht ganz angebracht, wenn man sie Piraten-Realfilme im Fernsehen schauen lässt, weil diese rabiaten Gesellen mitunter ziemlich brutal sind und außerdem furchteinflößend ausschauen. Schließlich möchte man ja nicht, dass die Seeräuber in den Träumen unserer Kinder umherspuken. Weil das Partythema mit den Piraten aber nun einmal total angesagt ist und die Kids das bestimmt von ihren älteren Geschwistern mitbekommen, wurde speziell dieses Party-Design mit einem kleinen niedlichen Seeräuber geschaffen. Der Name LITTLE PIRATE ist sogar international. Ebenso international ist es auch, dass sich die Mädchen und Jungen jedes Landes zum Geburtstag schöne Geschenke wünschen und die Partygäste der Geburtstagsparty ebenfalls bei den Geburtstagsspielen, Wettbewerben und Rätseleinlagen schöne Giveaways ergattern und mit nach Hause schleppen möchten. Deshalb präsentieren wir Ihnen hier eine schöne Auswahl dieser Piraten-Zugabeartikel für Kleinkinder.

Alles klar zum Entern! Die Piratenparty im Kindergarten kann steigen

Doch irgendetwas fehlt noch! Das Partygeschirr samt Servietten und Tischdecke ist da, der Raum ist voll piratenmäßig geschmückt, die Spiele sind organisiert… Ach ja, wir brauchen ja noch schöne Preise und Trostpreise für die Partyspiele und die anderen Aktionen der Kinderanimation. Also einfach mal wieder ins Internet und die Seite der Geburtstagsfee aufgerufen, das spezielle Partymotto für Piratenfeste kleinerer Kinder angeklickt und schon stehen wir vor einer schönen Auswahl an Mitgebseln für die Little Pirate-Mottoparty im Kindergarten oder zum Kinderfest am Kindertag.

Was kleine Piraten mögen:

Süßigkeiten sind zwar lecker, aber es handelt sich dabei nicht um bleibende Andenken an die schöne Piratenparty. Die Kleingeschenke, welche unsere Mädels und Jungen vom Piratenfest mit nach Hause nehmen möchten, sollen nicht nur cool aussehen, sondern sie sollten auch einen bestimmten Nutzen haben. Ein Piraten-Schlüsselanhänger könnte beispielsweise künftig dafür sorgen, dass die Kids ihren Haustürschlüssel nicht so leicht verlieren. Eine Piraten-Taschenlampe weist ihnen in der dunklen Jahreszeit den Weg zum Schlüsselloch oder zum Fahrradschloss. Coole Piraten-Sticker helfen dabei, die Frühstücksdose, das Fahrrad oder das Dreirad zu verschönern, oder einfach kleinere Kratzer am Kinderzimmerschrank - die aus Versehen beim letzten „Pirat-spielen“ entstanden sind, verschwinden zu lassen :-).