Hawaii Party – Passendes Zubehör zum Geburtstag

Filter

Artikel 1 bis 30 von 95 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 30 von 95 gesamt

pro Seite

Eine traumhafte Südsee-Party wird mit dieser Hawaii-Deko möglich

Wenn man das Stichwort HAWAII hört, sieht man sofort weiße Sandstrände mit türkisfarbenem Meer vor sich. Die hohen Wellen überschlagen sich, während Surfer so lange wie möglich versuchen, auf dem Surfbrett stehen zu bleiben. Freundliche Hawaiianer und Hawaiianerinnen mit braungebrannter Haut überreichen jedem Urlauber zur Begrüßung die traditionelle Blumenkette bzw. Hawaiikette namens Lei. Für viele wird dies allerdings nur ein Traum bleiben. Aber auf einer Hawaii-Mottoparty anlässlich eines Geburtstages kann man wenigstens für einen Tag in die Südsee abtauchen. Damit sich dieses Gefühl auch optimal einstellen kann, benötigen Sie solches Partyzubehör.

Der beliebte Hawaiianische Tanz mit dem Namen Hula

Dieser Begriff ist ja in Deutschland nicht unbekannt. Viele Kinder kennen die Hulahopp-Reifen. Wenn man diese zum Beispiel bei den Geburtstagsspielen anlässlich eines Mädchengeburtstages so lange wie möglich kreisen lässt, bekommt man in Etwa eine Vorstellung, wie die hawaiianischen Tänzer und Tänzerinnen bei dem traditionellen erzählenden Tanz, der sich in Hawaii entwickelte, ihre Hüften zu bewegen haben. Aber nach diesem scheinbar mühelosen Volkstanz ist man hinterher ganz schön kaputt und bekommt einen mächtigen Appetit auf eine wunderschön hawaiianische dekorierte Geburtstagstorte.

Eines ist klar: Zum Abendessen gibt es Pizza Hawaii!

Doch wie dekoriert man eine Hawaii-Mottotorte? Da benötigt man schon etwas mehr als ein paar Ananasstücke. Deshalb hat die Geburtstagsfee an dieser Stelle essbare Zuckerblumen inklusive dem benötigten Lebensmittelkleber bereitgestellt. Besonders schön sehen die Orchideen aus Esspapier aus, mit denen man auf dem Geburtstagskuchen oder der Geburtstagstorte sehr leicht eine Hawaiikette nachempfinden kann. Wer sich etwas mehr zutraut, der könnte mit Rollfondant ein oder mehrere Bananen formen. Die Abrundung der Torte erfolgt mittels Glitzer-Flakes für einen herrlich schimmernden Effekt - so hübsch wie der Ozean beim Sonnenuntergang glitzert.