Girlie Party – Passendes Zubehör zum Geburtstag

Filter

Artikel 1 bis 30 von 58 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 30 von 58 gesamt

pro Seite

Auf einer Girlie Party geht es auch ganz ohne Zickenkrieg

Es ist schon etwas Besonderes, wenn die Mädchen unter sich sind und einmal so richtig über die Jungs ablästern können. Da gibt es ganz bestimmt etwas zu lachen und zu kreischen. Damit es aber nicht im berühmt-berüchtigten Zickenkrieg endet, weil sich ein Girlie eventuell bei den Spielen benachteiligt fühlt, muss eine reine Mädchenparty ganz besonders exakt geplant werden. Dazu braucht man genügend Mitgebsel. Aber auch die Dekoration an sich sollte schon Harmonie ausstrahlen. Und wie könnte man das besser als mit pinkfarbenen Accessoires.

Pink, pink und nochmals Pink

Doch wie wäre es, wenn man die Lieblingsfarbe der Mädchen einmal mit Schwarz kombiniert? Wie Sie bei unseren Deko-Accessoires sehen, wirken diese scheinbar widersprüchlichen Farben miteinander kombiniert außerordentlich gut. Die Farbgebung allein macht die Partylocation aber noch nicht perfekt. Zur Partydekoration für eine reine Girlie-Party gehört auch jede Menge Glitzer und Glamour. Natürlich sollten nicht nur die GIRLanden, die Partybanner oder das Motivkonfetti auf der Geburtstagstafel hübsch glitzern, sondern die Mädels könnten sich selber mit ein wenig Glitzerschminke oder einem wunderschönen Glitzertattoos entsprechend zurechtmachen.

Sogar auf der Geburtstagstorte könnte es herrlich glitzern

Hier ist allerdings Vorsicht geboten! Natürlich sollte man keine Glitterspäne und kein Glitzerpulver auf die Torte streuen, das man beim Erstellen von Glitzertattoos verwendet. Aber es gibt auch bei der Geburtstagsfee spezielle Glitzer-Flakes in Pink, und sogar in silberner und goldener Ausführung. Dabei handelt es sich um essbares Glitter, das aus ganz feinen Zuckerkristallen und Zuckerplättchen besteht. Ist das nicht genau die richtige Tortendeko oder Muffinsdeko für einen reinen Mädchengeburtstag? Noch ein paar glitzernde Geburtstagskerzen drauf und fertig ist die Überraschungstorte - natürlich auch bestens für den Mädelsabend gestandener erwachsener Frauen geeignet.