Frozen Snowflake

Filter

Artikel 1 bis 30 von 94 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 30 von 94 gesamt

pro Seite

Erleben Sie die Eiskönigin-Partyartikel im neuen Comic-Design

Diesmal kommen Anna und Elsa nicht als 3D-Animation daher, sondern ganz bescheiden im nicht weniger ansprechenden Comicstil. Alle Fans der hübschen Prinzessinnen, zu denen ganz bestimmt auch Ihre Tochter gehört, rufen sofort: „Diese Partydeko möchte ich haben!“ Na gut, die kleinen Girls sollen ihren Willen kriegen, vor allem zum Geburtstag kann man ihnen ja wirklich keinen Wunsch abschlagen. Und vielleicht entdeckt man ja sogar die Mama beim Betrachten der Partybecher und Partyteller im Frozen-Snowflake-Design - ganz abwesend - wie in einer anderen Welt - und mit verträumten Augen?

Den Kindergeburtstag feiern inmitten von Schnee und Eis?

Und trotzdem soll keiner frieren! Das ist nur bei einer Eiskönigin-Mottoparty möglich. Hier kann man es sich im warmen Partyraum gemütlich machen und trotzdem die Schönheit der Eiskristalle und Schneeflocken bewundern. Das strahlende Lächeln von Anna und Elsa wärmt einem beim Betrachten des Partygeschirrs, der Papierservietten und der Geburtstagstischdecke ohnehin sofort das Herz. Das Einzige, was wirklich richtig kalt sein darf, ist die Eistorte oder der Eisbecher, natürlich ebenfalls - wie könnte es anders sein - mit Frozen Snowflake-Fooddeko geschmückt.

Genau das richtige Partythema für die Geburtstagsfeier im Winter

Hat man sich bei Kakao und Geburtstagskuchen auch innerlich aufgewärmt, könnte man die Partyspiele des Frozen Snowflake-Themengeburtstages durchaus auch im verschneiten Garten oder auf einer freigegebenen Eisfläche durchführen. Dabei sind tolle Fanartikel mit Anna und Elsa zu haben. Es gibt für eine Eiskönigin-Mottoparty wohl nichts Schöneres, als in echtem Schnee zu spielen. Wenn die Eltern des Geburtstagskindes Spaß verstehen, kann man schon mal gemeinsam eine spektakuläre Schneeballschlacht durchführen, am besten kurz bevor man wieder ins Warme geht. Auch tolle Geburtstagsspiele mit einem zu überwindenden Parcours oder gemeinsames Eislaufen wären weitere schöne Ideen für die Frozen Snowflake-Partyanimation. Und nach dem gemeinsamen Abendessen steigt dann die Eiskönigin-Apres-Ski-Party!