Frosch und Bär Kindergeburtstag

Filter

Artikel 1 bis 30 von 77 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 30 von 77 gesamt

pro Seite

Frosch und Bär - das Partymotto für alle Tierfreunde

Schauen Sie sich nur diese lustigen Partyteller an! Trotz der runden Form erkennt man angesichts der integrierten Ohren oder Augen sofort, ob es sich um einen witzigen Quakfrosch oder einen gemütlichen Teddybären handelt. Und der absolute Clou besteht darin, dass man diese Teller auch herrlich zum Dippen nehmen kann, indem man bis zu zwei verschiedene DIP-Saucen in die Augen des Frosches oder in die Ohren des Bären hinein gibt. Wir sagen: großes Lob für die tolle Idee mit praktischem Nutzen! Und so denken auch viele Kunden - wie die Kundenauszeichnung belegt!

Das ist das ideale Partygeschirr für Ihre nächste Gartenparty oder Grillparty

Wer das Glück hat, in den Sommermonaten seinen Geburtstag mit einer Gartenparty feiern zu können oder einfach so außer der Reihe ein Grillfest im Kreise seiner Freunde und Nachbarn veranstaltet, der steht immer vor der Frage, welches Partygeschirr man verwendet: das gute Porzellan von zu Hause oder lieber doch ein paar hübsch aussehende Einwegteller? Die Antwort darauf dürfte sich angesichts der FROSCH UND BÄR-Pappteller wohl von selbst geben. Und da es sich um tolles DIP-Geschirr handelt, weiß der Grillmeister auch sofort, wo er Ketchup und Senf hineinzugeben hat.

Niedliche Deko für Ihr nächstes Kinderfest

Ja, es gibt auch noch andere Frösche als den berühmten Kermit, nämlich zum Beispiel diesen Artgenossen hier mit rundem Gesicht und einem sehr breiten Grinsen. Es gibt auch noch andere Bären als Winnie Puuh, nämlich diesen niedlichen Brummbären hier mit großem schwarzem Stupsnäschen. Die beiden gutmütigen Tierchen würden sich bestimmt freuen, zu Ihrem nächsten Kinderfest oder der anstehenden Kindergartenfeier eingeladen zu werden, sei es auch nur aufgedruckt auf einer Partyserviette, auf den hübschen Kinderbechern oder den originellen Kuchentellern.