Day of the Dead Kindergeburtstag

Filter

Artikel 1 bis 30 von 89 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 30 von 89 gesamt

pro Seite

Flowerskull - die etwas andere Blumendeko mit Gänsehauteffekt

Hübsche Blümchen - gepaart mit Angst einflößenden Totenköpfen - noch gravierender kann der Widerspruch wohl nicht sein. Das ist das Erfolgsgeheimnis dieser coolen Flowerskull-Partydekoration für Ihre nächste Gruselparty zum Kindergeburtstag oder für die Halloweenfeier. Wer zum ersten Mal dieses extrem originelle Partygeschirr nebst Geburtstagstischdecke und Partyservietten im Flowerskull-Design sieht, muss unweigerlich schmunzeln, obwohl ihm im selben Moment ein mächtiger Schauer über den Rücken läuft. Das ist auch so gewollt!

Warum nicht mal eine Piratenparty mit dem Flowerskull-Partyzubehör?

Wie jedes Kind weiß, gehören Totenköpfe und Skelette zu einer Piratenparty wie das Salz in die Suppe. Wer sich für das Flowerskull-Partyequipment entscheidet, wird bei seinem nächsten Piratengeburtstag oder der geplanten Gruselparty anlässlich des Halloween-Events mächtige Begeisterungsstürme ernten. Jeder eintretende Partygast weiß angesichts dieser originellen Dekoration nicht, ob er die Motive schön oder abartig finden soll. Lachen muss er aber auf jeden Fall, und das ist erst der Anfang für eine turbulente Partystimmung.

Besonders makaberes Geburtstagszubehör für höchste Ansprüche

Zumindest alle Anhänger des schwarzen Humors werden angesichts dieser Partyaccessoires hellauf begeistert sein. Hier steht ein prägnanter Totenschädel im Mittelpunkt. Je nach Geschmack kann man auch noch zwischen verschiedenen Farbkombinationen wählen. Besonders krass ist die Wirkung eines Totenkopfes mit pinkfarbenem Hintergrund. Man stelle sich nur einmal den Gesichtsausdruck des Empfängers einer so designten Partyeinladung vor!