Dschungeltiere – Passendes Zubehör

Filter

Artikel 1 bis 30 von 111 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 30 von 111 gesamt

pro Seite

Das ist genau das richtige Partyzubehör für Ihre Dschungelparty, Safariparty oder Zooparty

Diese niedlichen Dschungeltiere im supersüßen Comic-Design auf den Partybechern, Partytellern, den Papierservietten und der Geburtstagstischdecke schauen neugierig, wer wohl alles zur Kindergeburtstagsparty erscheint. Die eingeladenen kleinen Partygäste wiederum schauen interessiert auf die Mottoparty-Artikel und entdecken darauf zu ihrer Freude einen lieben Tiger, einen Löwen, eine Giraffe, ein Zebra und ein Nilpferd. Dann spricht das Geburtstagskind: „Lasst uns doch gemeinsam eine schöne Birthdayparty feiern!“ Gesagt - getan.

Einfarbige Dekoartikel in der Farbe des Lieblingstieres

Wer ein Krokodil als Lieblingstier hat, dem gefällt die Farbe Grün. Wer den König des Dschungels, den Löwen, verehrt, der steht eher auf Gelb oder Beige. Wer von den Tigern oder Giraffen beeindruckt ist, dem werden unsere Partyaccessoires in Orange gefallen. Und so können Sie gemeinsam mit dem Geburtstagskind die Deko-Highlights platzieren und mittels einfarbiger Accessoires das Partydeko-Kunstwerk vollenden.

Wie dekoriert man eine Dschungeltiere-Mottotorte?

Am einfachsten ist die Verwendung von essbaren Tortenauflegern, welche es als Esspapier (Oblate) und in hochwertigem Zuckerguss gibt. Wahlweise kann man sogar neben dem Vornamen und dem jeweiligen Alter auch ein Foto vom Geburtstagskind per Bildbearbeitung einfügen lassen. Darüber hinaus gibt es Tortenfiguren aus Plastik oder als Zuckerfiguren, was den Kindern meistens viel lieber ist, weil man diese Leckereien mitessen kann. Die Abrundung der spektakulären Überraschungstorte kann mittels Tortenstreusel, Glasuren, Rollfondant oder Tortenbändern geschehen. Zum Schluss findet sich bestimmt noch ein Platz für die Geburtstagskerzen, die als dünne Spaghettikerzen oder als Figurenkerzen in Form des Lieblings-Zootieres erhältlich sind.