Dschungeltiere

Filter

Artikel 1 bis 30 von 159 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 30 von 159 gesamt

pro Seite

Eine Geburtstagsparty gemeinsam mit niedlichen Wildtieren feiern

Wenn kleine Kinder ihren Geburtstag feiern, könnte man manchmal meinen, die Affen sind los. Beim Mottoparty-Thema DSCHUNGELTIERE stimmt es sogar, nur das zusätzlich zu den Äffchen auch die Giraffen, Zebras, Nashörner, Nilpferde, Tiger, Elefanten und Löwen mit von der Partie sind. Auch so manche Schlange und Echse kommt herangeschlichen, um den Trubel mitzuerleben. Doch eines ist allen diesen wilden Tieren gemeinsam, sie sind völlig harmlos und nur aufs Partymachen aus. Na das kann ja eine stimmungsvolle Geburtstagsfeier werden!

Eine Kinder-Dschungelparty inklusive Zoobesuch ist immer eine tolle Idee

Wer in einer größeren Stadt wohnt, wo sich auch ein Zoo oder ein Tierpark befindet, der hat für seine Dschungeltiere-Mottoparty schon ein tolles Event gefunden. Die Karten braucht man in der Regel nicht vorzubestellen. Man könnte aber trotzdem mal bei der Zooverwaltung anrufen, ob dort für einen Kindergeburtstag besondere Leistungen oder eine individuelle Betreuung angeboten werden. Wer keinen Zoo in der Nähe hat, könnte auf ein Naturkundemuseum ausweichen, um mehr über das Leben der afrikanischen und amerikanischen Wildtiere zu erfahren. Auch solche Museen bieten nicht selten Kindergeburtstags-Highlights an.

Alle Mädchen und Jungen sind ganz aufgeregt, wenn ein Zirkus in der Gegend umherzieht

Wo kann man sonst noch wilde Tiere in Echt sehen? Na im Zirkus! Ein Zirkusbesuch hat sogar noch größeren Unterhaltungswert, als ein Tierpark. Kann man in der Manege einer größeren Zirkusfamilie doch solche Wildtiere wie Löwen, Panther, Kamele, Elefanten, Schlangen, Affen oder bunte Papageien bei der Vorführung toller Kunststücke bewundern. Und während der großen Pause gibt es immer eine Tierschau, wo man die zirzensischen Stars noch einmal hautnah erleben kann. Nach der Pause sind viele Kinder erstaunt, weil in der Mitte des Zirkuszeltes plötzlich ein Gitterkäfig aufgebaut ist. Nun geben sich die wilden Tiger, Löwen und andere Raubkatzen die Ehre und fauchen den Dompteur mitunter heftig an. Das ist der absolute Höhepunkt einer jeden Dschungelparty oder Safariparty zum Kindergeburtstag! Und danach geht‘s wieder zurück auf die heimische Partymeile, die mit dem niedlichen Dschungeltiere-Partyschmuck von der Geburtstagsfee dekoriert ist.