Die Schöne und das Biest – Kleingeschenke & Accessoires

Filter

25 Artikel

pro Seite

25 Artikel

pro Seite

Viele Mädchen möchten auch so hübsch sein wie Belle

Manche Mädels sind genauso eine natürliche Schönheit wie die Hauptfigur bei DIE SCHÖNE UND DAS BIEST und scheinen es selber gar nicht zu wissen. Da fragt man sich manchmal, haben diese Girlies keinen Spiegel? Oder vielleicht wissen sie es doch und möchten es nur immer und immer wieder gesagt bekommen? Letztendlich bleibt es wieder nur an den Jungen hängen, ihnen dieses Kompliment zu überbringen. Wer in Sachen Liebeserklärung etwas unbeholfen ist, der könnte das Herz der Mädchen mit einem schönen Geschenk erobern, beispielsweise mit einem hübschen Disney-Spiegel aus dem Onlineshop der Geburtstagsfee, damit die Angebetete endlich begreift, wie wunderschön sie ausschaut.

Keine Dame ist so schön, als dass sie ihre Schönheit nicht noch durch Schmuck oder Make-up besser betonen könnte

Das gilt natürlich auch für unsere kleinen und großen Mädchen. Deshalb gehören zu den absoluten Rennern bei den Giveaways auf jedem Mädchengeburtstag - also erst recht auf einer DIE SCHÖNE UND DAS BIEST-Mottoparty - die verschiedensten Schmuckartikel, sei es Halsschmuck, Kopfschmuck oder gar Hautschmuck wie die beliebten Glitzertattoos oder Neontattoos. Auch mit Glitterschminke, Haarspray oder Nagellack und dem benötigten Zubehör wie Nagelfeilen, Schminkschwämme oder Make-up-Pinsel gelingt es, die von der Natur gegebene Schönheit weiter zu betonen und bestimmte Zonen zu kaschieren oder in den Hintergrund zu rücken.

Mädchen stehen auf alles was glitzert und leuchtende Farben besitzt

Zu den bevorzugten Farben gehören selbstverständlich Pink, Rosa und Lila. Zu den Lieblingsmotiven unserer Mädels zählen natürlich Herzen, Sterne, Schmetterlinge oder niedliche Tiere. Wenn diese Hauptanforderungen an ein Mädchengeschenk erfüllt sind und die überreichten Mitgebsel auch noch einen bestimmten Nutzen haben (beispielsweise ein Stift zum Schreiben, ein Radiergummi, um kleinere Patzer verschwinden zu lassen oder ein Stempel, mit dem man zum Beispiel die Einladungskarten oder Grußkarten zum Geburtstag verschönern kann), dann ist die Welt für unsere Girlies in Ordnung.