Die Schöne und das Biest

Filter

Artikel 1 bis 30 von 100 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 30 von 100 gesamt

pro Seite

Das Jahr 2017 steht voll im Zeichen von DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Denn in diesem Jahr erscheint/erschien das beliebte Märchen als Disney-Realverfilmung, oder besser gesagt, als Liebes-Fantasie-Musical mit einer Länge von über 2 Stunden. Dabei geben sich solche bekannten Schauspieler wie Emma Watson (bekannt aus den Harry Potter-Filmen), Kevin Kline, Emma Thompson oder Even McGregor die Ehre. Alle Zuschauer, die dieses Filmereignis schon live im Kino verfolgt haben, bestätigen, dass dies ein Mega-Event für die ganze Familie ist. Ein Grund mehr, zum nächsten Kindergeburtstag oder Kinderfest eine DIE SCHÖNE UND DAS BIEST-Mottoparty zu feiern.

Beauty and the Beast als internationales Highlight

Ein französisches Volksmärchen zieht um die Welt, um die Herzen der Zuschauer zu erobern. Ziel erreicht, können wir da nur sagen. Kleinere Kinder ziehen jedoch die gute alte Zeichentrickversion oder den neueren Animationsfilm gegenüber dem Realfilm vor. Das weiß man auch im Hause Disney und hat deshalb 2016 noch einmal eine Jubiläumsedition des animierten Klassikers DIE SCHÖNE UND DAS BIEST herausgebracht. Das sind auch genau die superniedlichen Motive, die wir an dieser Stelle auf unserer Partydekoration, auf der Tortendeko und auf den anderen Bestandteilen einer einzigartigen Geburtstagsdekoration oder Kinderfest-Deko präsentieren.

Die Geschichte der hübschen Belle beweist: Träume können auch wahr werden

Zu Beginn des schönen Märchens erlebt man eine Belle, die total unglücklich ist und sich in ihrer Umgebung nicht mehr wohl fühlt. Außerdem wird sie auch noch von einem dummen und ungehobelten Kerl namens Gaston verehrt und ungeschickt umworben. Im Verlaufe der Geschichte tritt dann das Biest auf die Bühne, das sich sehr schnell zu einem charmanten Wesen ändert. Mehr wird hier nicht verraten, denn es soll ja noch den ein oder anderen Knirps geben, der den Zeichentrickfilm oder den Animationsfilm noch nicht gesehen hat.