Deko mit Zahl 3

Der 3. Geburtstag ist etwas ganz Besonderes!

Keine Frage, ein Kindergeburtstag ist immer etwas Besonderes. Mit viel Liebe wird dekoriert, Spiele werden eingeplant und ein tolles Buffet gezaubert. Die Vorfreude ist so riesig, dass das Geburtstagskind seinen großen Tag kaum noch erwarten kann. Nicht nur wegen der Party, natürlich auch wegen der vielen Geschenke.

Aber die ersten Geburtstage sind immer noch ganz speziell. Da legen sich die Eltern mächtig ins Zeug und backen die tollsten Kuchen. Die Deko wird aufwändig gestaltet. Denn es gibt nichts Schöneres als leuchtende Kinderaugen. Beim 3. Geburtstag ist das Kind schon in der Lage, selbst bei den Vorbereitungen zu helfen und Wünsche zu äußern. Genau das macht diesen Geburtstag so besonders, denn es ist der erste, bei dem das Kind selbst mitbestimmen kann und auch schon weiß, welche Freunde und Verwandte es gerne einladen würde. Es ist also ein kleiner Meilenstein in der Entwicklung des Geburtstagskindes.

Tolle Deko für den besonderen Tag ist ein Muss!

Der Renner auf jedem Kindergeburtstag sind natürlich Luftballons. Und diese gibt es selbstversändlich auch als Zahl 3. Die Luftballons kündigen nicht nur schon beim Betreten des Raumes, des Gartens oder des Hauses die Feier an, sondern sind zugleich eine wunderschöne Dekoration. Außerdem lernt das Geburtstagskind so schon, wie alt es ist.

Aber neben Ballons sind auch Tortenaufleger ein toller Blickfang. Diese sind essbar und werden nach Ihren Wünschen mit Namen und Foto des Geburtstagskindes gestaltet. Das macht nicht nur die Geburtstagstorte direkt doppelt lecker, sondern auch die Erinnerungsfotos sehr eindrucksvoll. Da macht das Anschauen der Fotos richtig Spaß, wenn man sich ein paar Jahre später an diesen wunderschönen Kindergeburtstag erinnert. Und so ganz nebenbei verzaubern die Tortenaufleger selbst die langweiligsten Torten, ohne dass es nach einer schnellen Notlösung aussieht. Ist die Zeit knapp oder ist das Dekorieren von Torten nicht gerade Ihre Stärke, peppen die tollen Aufleger im Nu die Torten auf und wirken dabei sehr professionell.

Selbstverständlich finden Sie in diesem Sortiment auch klassische Kerzen in Zahlenform in verschiedenen Ausführungen. Diese lassen sich hervorragend mit vielen anderen Dekorationen kombinieren.

Nicht nur für den 3. Geburtstag...

... auch bei einem Jubiläum macht die Zahlendeko übrigens etwas her. Dafür sehr gut geeignet ist die Zahl 3 als Wunderkerze, die macht aus jedem Jahrestag eine ganz besondere Feierlichkeit!