Deko mit Zahl 2

Filter

1 Artikel

pro Seite

1 Artikel

pro Seite

Der 2. Geburtstag - Den Kindergeburtstag mit passender Deko feiern

Ganz klar zählen gerade die ersten Geburtstage eines Kindes zu den prägnanten, die immer gern in schöner Erinnerung behalten werden. Tolle Fotos füllen später das Familienalbum und erfreuen die Geburtstagskinder auch noch in höherem Alter. Gerade die perfekte Deko verleiht einem Geburtstag den richtigen Charme. Im Vordergrund steht bei der Dekoration immer das Alter, denn Kinder sind schließlich auf jedes neue Jahr stolz. Die Gästen können den 2. Geburtstag mit der passenden Deko in einem tollen Ambiente feiern.

Luftballons also Balance zwischen Deko und Spielspaß für Groß und Klein

Luftballons mit der Zahl 2 sind nicht nur Hingucker auf einem Kindergeburtstag, sondern machen auch einen riesigen Spaß. Kleine, aber auch ganz große Kinder sind von Luftballons fasziniert. Mit Helium gefüllte Ballons zähle zu den besonderen Highlight eine Party.

Eine Torte für die Schleckermäulchen

Die Geburtstagstorte wird schnell zum Mittelpunkt der Party. Neben einem tollen Geschmack sollte sie allerdings auch noch toll aussehen. Wer selbst nicht auf komplizierte Backverziehrungen zurück greifen möchte hat eine Vielzahl an Möglichkeiten die Torte dem Anlass entsprechend zu gestalten. So wird sie mit der Zahl 2 zum 2. Geburtstag zu etwas ganz besonderem und wird den Schleckermäulchen noch lange in Erinnerung bleiben. Ob eine runde oder eckige Torte, mit Namen und Zahl 2 verziert oder Geburtstagskerzen und Wunderkerzen in der Form einer 2, einer zur Deko passenden Torte kann wohl weder Gast, noch Geburtstagskind widerstehen.

Das Ambiente macht die Party

Die Räumlichkeit hinterlässt bei Gästen und Geburtstagskind einen bleibenden Eindruck und kann erheblich zu einer positiven Geburtstagsstimmung beitragen. Das richtige Ambiente macht besonders bei einem Kindergeburtstag die kindliche fröhliche Stimmung einer Party aus. Eine Kindergeburtstag darf sich auch in der Raumdekoration fröhlich und bunt wiederfinden. Girlanden sind zum 2. Geburtstag eine tolle Möglichkeit einen so schönen Tag zu feiern. Mit der Zahl versehen wird die Girlande passen für den Anlass. Leere Wände werden mit einer 2 dekoriert zum strahlen gebracht.