Candyshop – Passendes Zubehör zum Geburtstag

Filter

Artikel 1 bis 30 von 69 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 30 von 69 gesamt

pro Seite

Beim Betrachten des Candyshop-Designs läuft einem das Wasser im Munde zusammen

Da werden selbst gestandene Erwachsene schwach, wenn sie auf den Partytellern, den Partybechern, der Geburtstagstischdecke, den Servietten, den Girlanden und den Ballons diese köstlichen Eisbecher, Muffins, Lutscher, Lollibälle und Bonbons erblicken. Das ist genau das richtige Partymotto für alle Naschkatzen. Natürlich darf man die leckeren Süßigkeiten nicht nur als Abbildungen zeigen, sondern sollte sich auch einen großen Vorrat an solchen Leckereien zulegen, denn die Nachfrage wird bei einer solchen Themenparty besonders groß sein. Einfach mal bei der Geburtstagsfee in die Kategorie SÜSSIGKEITEN schauen!

Fast wie im Schlaraffenland

Wer wissen möchte, wie es damals im Schlaraffenland aussah, dem brauchen Sie nur solche Deko-Accessoires zu zeigen. Damit die Abbildungen der begehrten Leckerlies voll zur Geltung kommen, haben wir in dieser Kategorie auch einfarbiges Dekozubehör im Angebot, natürlich in den beliebten Kinderfarben. Neben Pink für die Mädels ist auch ein hübsches Limettengrün dabei, das den Betrachter sofort an Waldmeister- oder Pistazieneis denken lässt.

Besonders hohe Ansprüche an die Tortendeko für eine Candyshop-Mottoparty

Wer für sein Kind in der Partyküche einen Candyshop-Kindergeburtstag vorbereitet, der muss sich im Klaren sein, dass mit der Dekoration des Geburtstagskuchens und der Geburtstagstorte besonders hohe Ansprüche und Erwartungen verbunden sind. Zum Glück gibt es die verschiedenen Tortenfiguren und Streudekore wie Glitzer-Flakes, essbare Blumen aus Zuckermasse oder Cake Melts Kuchenglasur. Auch mit hochwertiger Tortenschrift aus Lebensmittelfarbe gelingen tolle Verzierungen und individuelle Widmungen. Und irgendwo findet sich auch noch Platz für die pink oder hellblau glitzernden Geburtstagskerzen.